Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen


  • Zu 1.: Diesen Umstand finde ich, wie einige Andere hier auch, sehr schade. Ich mag die gradlinige Spielweise von Ramos, hab das aber nach der Jäkel-Verpflichtung befürchtet. Andrade hat da als einziger Linksfuß einen Aufstellungs-Vorteil vor Ramos.


    Zu 2.: Ince war für das Testspiel nicht fit, allerdings war Ratsche auch vor Hack in der Startelf. Auf Dauer könnte ich mir eine Arbeitsteilung von Ratsche/Ince und Okugawa/Hack bei 5 Wechseloptionen gut vorstellen.


    Zu 3.: So soll es sein und gute Ansätze dafür haben wir in Gütersloh deutlich erkennen können.


    Zum Schlußsatz: Aber bestimmt richtig spannend, zumal sich der Trainer ja laut Interview noch nicht einmal auf ein Spielsystem festlegen lässt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde die Aufstellung am Samstag abwarten bevor man Ramos als 4. IV deklariert. Klar Jäckel hat Potenzial, aaber Ramos ist auch noch jung und hat sich bereits in der ersten Liga bewiesen. Wäre fahrlässig wenn man ihn jetzt auf die Bank packen würde, bei den gezeigten Leistungen..

  • Forte soll die nach seiner Ansicht stärkste Mannschaft aufstellen, nichts anderes. Diese Spielereien, dass Spieler eingesetzt werden müssen, weil sie sonst an Wert verlieren oder sich nicht weiterentwickeln können, sind gegenüber dem sportlichen Erfolg nachrangig. Die
    andere Vorgehensweise hat uns bei der Personalie Klos/Serra vergangene Saison wahrscheinlich den Klassenerhalt gekostet.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es läuft gerade ein Test gegen Lotte an der FHS
    unter Ausschluss der Öffentlichkeit
    Wir haben mit folgender Aufstellung begonnen


    Schulz - Ramos, de Medina, Bello - Gebauer, Vasiliadis (C), Consbruch, Niemann - Hack - Lasme, Krüger.


    Irgendwie die Elf vom Spiel gegen PSV ab der 70. Minute....

  • Jap, auch hier spielt Bello wieder den linken Innenverteidiger und Niemann den LAV. Dann gehe ich stark davon aus, dass am Samstag die erste Elf gegen PSV spielt.

  • SF Lotte muss sich erstmal findet nach dem Abstieg in die Oberliga und zwanzig Abgängen.
    Laut TM haben die nur 19 Mann an Board (davon 14 neue).
    Bekanntester Neuzugang ist Addy-Waku Menga, als deren neuer Mittelstürmer (auch schon 38 Jahre alt)

  • Krüger semmelt einen Elfmeter an den Pfosten... es bleibt beim 5:0 (61.)
    Übrigens... Kanuric spielt seit der 35. für Vasi.
    Krüger macht das 6:0, was auch der Endstand ist.

    Einmal editiert, zuletzt von N.N. ()

  • Wenn man sich nochmal so die Kommentare nach dem Eindhoven-Spiel so durchliest, dann fragt man sich wo diese ganze Hoffnung verdaddelt wurde? Extremst traurige Entwicklung.


    Hat schon jemand etwas von Testspielen in der kommenden Länderspiel-Pause läuten gehört?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute 14:00Uhr Testspiel gegen Rot-Weiss Essen an der Friedrich Hagemann Straße,
    das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!


    :arminia: :arminia::arminia:


    Ich kann grad nebenbei D98 und den HSV schauen. Ist auch ohne Zuschauer.


    Bei Arminia geht es eher darum es nicht hinzubekommen die Fans zumimdest in Form eines Streams teilhaben zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!