Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Leute wie Niemeier und Consbruch werden wenig Land sehen. Da sind dann neben der heutigen Elf noch Leute davor wie Lasme, Krüger, Ince und Vasi die ehr Eingewechselt werden. Da reicht es leider nicht mit der Qualität.

    Das lässt sich doch jetzt noch gar nicht voraus sagen. Allerdings ist es schon so, dass wir ein Überangebot im zentralen Mittelfeld haben, falls Forte tatsächlich immer mit 5er-Kette spielen sollte. Dann verstehe ich aber die Einkaufspolitik mit Ratsche und Kanuric auch nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ME ein erheblicher Leistungs-Unterschied auf den außen (Laurssen /Slider)...


    Ja, daß ist mir auch aufgefallen. Laursen wurde schon mal überlaufen und nicht alle Flanken kommen. Trotzdem halte ich ihn für den besseren LV und derzeit haben wir da keine optimale Lösung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leute wie Niemeier und Consbruch werden wenig Land sehen. Da sind dann neben der heutigen Elf noch Leute davor wie Lasme, Krüger, Ince und Vasi die ehr Eingewechselt werden. Da reicht es leider nicht mit der Qualität.


    :yes: Traurig aber wahr...


  • Ja, daß ist mir auch aufgefallen. Laursen wurde schon mal überlaufen und nicht alle Flanken kommen. Trotzdem halte ich ihn für den besseren LV und derzeit haben wir da keine optimale Lösung.


    Tja... Dauerbaustelle links.... irgendwie scheinen wir seit Jahren nicht draus zu lernen..

  • Zitat

    Spielt Bello gerade den linken IV? Und Niemann LAV ?

    Bello eher LAV, Niemeier davor, dafür ist Hack hinter die Spitze gezogen?


    Aber durch das ständige nach außen ausweichen bzw. rochieren ist das net so ganz klar zu erkennen.


  • :yes: Traurig aber wahr...

    Naja ich sehe das dann ehr realistisch, die höhere Qualität setzt sich halt durch am Ende.
    Und es ist halt nen unterschied ob 3 Liga relativ solider Spieler (Consbruch) oder oberes drittel 2 Liga wo ich uns sehe.


    Siehst du ja auch an Klos und Terrode die in Liga 2 Torschützenkönig werden und für Liga 1 reicht es dann nicht.

  • Bello eher LAV, Niemeier davor, dafür ist Hack hinter die Spitze gezogen?


    Aber durch das ständige nach außen ausweichen bzw. rochieren ist das net so ganz klar zu erkennen.


    Nein. Bello LIV und Niemann und Gebauer LAV und RAV

  • Die Abwehr gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Wenn die sich noch besser aufeinander abtimmen und einspielen im Laufe der Saison, dann bin ich echt begeistert. Wirkt sehr aufmerksam und relativ abgebrüht.
    Wenn es offensiv dann nochals ne Schüppe besser wird, sieht das endlich wieder nach richtigem Fussball aus.
    Klar ist der Gegner heute nicht überragend, aber auch Arminia wird noch einige Spiele benötigen, bis das ausgereift ist.
    Dennoch bin ich aktuell verhältnismäßig positiv gestimmt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 4:0 Niemann. Das war ein klasse Tor! Super kombiniert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schön zum 4-0 kombiniert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wow!! Hammer Tor. Ich bin auch von den 20 Minuten der zweiten Elf sehr angetan. Consbruch, Niemann, Hack und Lasme sehr auffällig und meiner Meinung nach relativ nah dran an der Startelf. Hack manchmal zu verspielt, aber oft dribbelt er sich auch durch zwei drei Spieler durch. Spielt gerade den offensiveren 8er Part. Ungefähr so wie Okugawa.

  • Wie geil war das denn...ö?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zudem finde ich Ramos stärker als Jaeckel. Der strahlt einfach eine Präsenz und Zweikampf/Kopfballstärke aus. Unglaublich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!