DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia

  • Jau!


    Sportlich machbar, an einem Wochenende mit vernünftiger Anstoßzeit auf jeden Fall eine Reise wert. Das Stadion in Koblenz habe ich noch schwach in Erinnerung. Da gab ebenfalls ein Pokalspiel in dem wir uns, hüstel, etwas schwer getan haben. Liegt aber schon etwas zurück.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Echt jetzt im Pokal?
    Oder verwechselt du das mit dem Pokal-Aus 2009 in Trier?
    An Koblenz habe ich folgende Erinnerung.
    2.Spieltag,Trainer Thomas Gerstner,2-0 Führung nach 80 Minuten,Tabellenführer,dann noch 2-3 verloren.
    Das ganze bei 45 Grad im Schatten und Bitburger alkoholfrei......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Echt jetzt im Pokal?
    Oder verwechselt du das mit dem Pokal-Aus 2009 in Trier?
    An Koblenz habe ich folgende Erinnerung.
    2.Spieltag,Trainer Thomas Gerstner,2-0 Führung nach 80 Minuten,Tabellenführer,dann noch 2-3 verloren.
    Das ganze bei 45 Grad im Schatten und Bitburger alkoholfrei......


    Arminia-Rotti: Da hast Du recht, das war ein Meisterschaftsspiel am 16.8.2009... da kann ich mich noch dran erinnern auf der wackligen Rohrrahmentribüne.. :D

  • Ich meine in Trier haben wir in der Verlängerung verkackt 3:1 oder 3:2 wenn ich mich richtig erinnere. Ich meine in Koblenz gewannen wir in der Verlängerung 1:2. Kann mich aber auch irren.


    Der Oberwerth ist laut Satbild übrigens nach den diversen Koblenzer Abstiegen zurückgebaut worden. Die Stahlrohrzusatztribünen gibts nicht mehr, damit auch die Gästekurve nicht mehr. Ich schätze den Oberwerth auf einen Kapazität von ca. 7.500 (1.500 Sitzplätze), Gäste-Stehbereich ~ 500 bis 800 was man so sehen kann. Das würde also ausreichen.

  • Jau!


    Das war tatsächlich Pokal!
    31.10.2007 in Koblenz mit 2-1 n.V. gewonnen. Mittwoch Abend,
    Torschütze:
    Christian Eigler doppelt!
    Unser Trainer Ernst Middendorp!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Stimmt,war mir entfallen.
    An der Mosel hatten wir halt schon so einige typische Arminia-Erlebnisse :D


    SWB Zecke:In Trier ging das Spiel 2-4 n.V. in die Hose

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich nehm das mal als Blaupause fürdie kommende Saison. Tausche jedoch Klos für Eigler. :saufen:

  • Was macht Uwe eigentlich gerade im Moment? ;)

    Bei Facebook mit den Querdenkern über Regierung und Medien ragen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Uwe Rapolder und Markus Anfang - das neue Trainer-Traum-Duo auf der Alm? Kann man für die nicht so was wie einen Resozialisierungszuschuss zum Gehalt beantragen?
    Und ja, die Mosel-Fahrt ist in Planung!

  • Uwe Rapolder und Markus Anfang - das neue Trainer-Traum-Duo auf der Alm? Kann man für die nicht so was wie einen Resozialisierungszuschuss zum Gehalt beantragen?
    Und ja, die Mosel-Fahrt ist in Planung!

    Ich wollt's nicht schreiben. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ...im Oberwerth gab's die leckerste Bratwurst (ne Rote) die ich jemals in einem Fussballstadien gegessen habe...


    Alleine das und die schicke Anfahrt mit der Bahn ab Köln immer am Rhein machen dieses Los zu einem guten Los :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!