DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia

  • Das freut mich jetzt wirklich mal für ihn


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddllllllllllllllllichhhhhhhhhh.
    Und der andere war auch drin

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hack :jump: :sorry:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ende. 7:1-Sieg. Standesgemäß mit einem Schönheitsflecken. Wobei das Gegentor zugegebenermaßen recht schön war.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hack trifft endlich. Also kein Schuler 2.0. Cool.


    Das war auf den schnellen Antritt von Hüsing gemünzt ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Versöhnliches Ende. Mal sehen, was man daraus für die 2. Liga mitnehmen kann. Abwehr war nix, Torwart war nix. Umstellung auf 4er Kette könnte mehr Sicherheit verschaffen. Auf der Torwartposition muss auf dem Transfermarkt nachgelegt werden. Auch Arne Schulz ist noch lange nicht soweit. Hack, Oczipka und Kanuric sind Lichtblicke. Serra muss trotz seiner beiden Tore jetzt mal nachweisen, dass er es auch in der 2. Liga noch kann.

  • Standesgemäßer Sieg, der gut für die Moral ist, aber kein Anlass zur Euphorie gibt. Der Gegner war die letzten 20 Minuten konditionell am Ende.
    In der Form von heute gehört Ramos leider auf die Bank. Ein Unsicherheitsfaktor. Wohltuend die Ruhe und Abgeklärtheit von Oczipka auf links. Das scheint ein Update zu Laursen zu werden. Er ist der einzige, der offensiv bis zur Grundlinie durchgeht und nach innen flankt. Das ist sofort gefährlich, geht uns aber ansonsten völlig ab. Kanuric mit vielen Ballkontakten und Abräumerqualitäten. Endlich einmal war Hack ein Aktivposten und verdientermaßen mit einem ( eigentlich 2) Tor.
    Krüger nach seiner Einwechslung auch sehr schwungvoll mit Torvorlage.
    Negativ waren die vielen Ballverluste im MF, was in der 2 Liga sofort bestraft wird.
    Haben wir nun Vierkette oder Dreierkette gespielt? Es schien mir irgendwie eine Mischung aus beidem zu sein.
    Versöhnung gibt's aber erst mit einem Sieg in Rostock. Das war heute kein Maßstab, aber ein Anfang.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gott sei Dank gewonnen, aber beileibe nicht immer überzeugt. Da gibt es noch viel Arbeit bis das eine funktionierende Mannschaft wird. Hack, Oczipka und Kanuric gut, Hüsing oft langsam, Ramos mit zu vielen Ballverlusten, Hack endlich ein Tor, Serra mit Doppelpack. Mal sehen was von positiven Ansätzen in Rostock noch so übrig bleibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Standesgemäßer Sieg, der gut für die Moral ist, aber kein Anlass zur Euphorie gibt. Der Gegner war die letzten 20 Minuten konditionell am Ende.
    In der Form von heute gehört Ramos leider auf die Bank. Ein Unsicherheitsfaktor. Wohltuend die Ruhe und Abgeklärtheit von Oczipka auf links. Das scheint ein Update zu Laursen zu werden. Er ist der einzige, der offensiv bis zur Grundlinie durchgeht und nach innen flankt. Das ist sofort gefährlich, geht uns aber ansonsten völlig ab. Kanuric mit vielen Ballkontakten und Abräumerqualitäten. Endlich einmal war Hack ein Aktivposten und verdientermaßen mit einem ( eigentlich 2) Tor.
    Krüger nach seiner Einwechslung auch sehr schwungvoll mit Torvorlage.
    Negativ waren die vielen Ballverluste im MF, was in der 2 Liga sofort bestraft wird.
    Haben wir nun Vierkette oder Dreierkette gespielt? Es schien mir irgendwie eine Mischung aus beidem zu sein.
    Versöhnung gibt's aber erst mit einem Sieg in Rostock. Das war heute kein Maßstab, aber ein Anfang.


    Das ist kein Backup, das ist der Ersatz.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war auf den schnellen Antritt von Hüsing gemünzt ;)


    Ich weiß. Ich habe die Abschlussschwäche von Schuler mit der von Hack vergleichen wollen. Wobei Markus jahrelang die Tabelle der Spieler mit den meisten Pflichtspielen ohne Treffer an Nummer 1 angeführt hat. Soweit ist Robin natürlich noch längst nicht. Und erst recht nicht nach seinem heutigen Tor ;) .

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!