34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig

  • Ghostwriter Naja Fußball Wunder gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hier müssten aber gleich 2 Wunder zusammenkommen. Hoher Sieg DSC bei gleichzeitiger Klatsche VfB. Letzteres kann ich mir noch am ehesten vorstellen. Für Leipzig geht es aber um die CL, die bei einer Niederlage in Gefahr wäre. Ich glaube nicht, dass die hier was anbrennen lassen.

  • In 33 Spielen haben wir 26 Tore geschossen. Das soll sich plötzlich ändern? :D


    Ob wir jetzt 7 Tore schiessen oder Stuttgart hoch verliert und dann vielleicht noch 2- 3 Tore reichen. Da spiel ich lieber Lotto. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist höher.

  • Arbeitsrechtlich gäbe es schon Möglichkeiten, ein solches Modell für Klos zu deichseln, wenn man das als gescheiterten Arbeitsversuch tituliert oder sowas, aber das müssen natürlich auch alle beteiligten wollen, der Arzt muss mitspielen, etc.


    Spielt ja letztlich auch kaum eine Rolle WIE man im Vorfeld eine angemessene Ehrung für Klos durchzieht, Hauptsache man macht es irgendwie.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kostmann sagt ja selber, wie groß die Diskrepanz zwischen Training bzw. Vorgaben und den letztendlichen Leistungen war. Da glaubt im Verein auch keiner mehr an irgendwas. Hoffe für morgen einfach nur, dass es nicht peinlich wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die DNA von Arminia der letzten 10 Jahre verabschiedet sich, hoffentlich nicht für immer. Ganz still und leise und ohne Getöse, einer Legende unwürdig.
    Nicht ohne Grund Mr. Arminia genannt, ohne ihn verliert der Verein ein Stück seiner Seele und die Identifikation der Fanbasis.
    Ich wäre so gern dabei gewesen. Scheiss auf das Spiel.


    Mal wieder so ein Kommentar dem man absolut nur zustimmen kann.
    Morgen verliert der Verein mit Fabi einen Teil seiner Seele.
    Was mir noch mehr Sorgen macht:
    Die "restliche"Seele wird von unseren GF Sport und Finanzen gerade auch gequält mit Ausdrücken wie Demut,Bescheidenheit,Schlauchboot und Ausbildungsverein.
    Dennoch werde ich mich morgen vielleicht doch noch zu diesem sinnlosen Spiel zur Alm quälen um


    1)Fabi zu verabschieden
    2)Tego noch einmal im DSC-Trikot zu sehen und
    3)aus Respekt vor Marco Kostmann.Der leistet hier seit Jahren fantastische Arbeit und hat nun das versucht was selbst einige sogenannte Feuerwehrmänner sich bei uns nicht mehr antun wollten nämlich etwas noch zu kitten was leider nicht mehr zu kitten war......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • TBH wünsche ich mir eine Niederlage bei gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz, damit der Abstieg deutlicher ausfällt. Wenn es am Ende doch an wenigen Toren Differenz gelegen hätte, wäre das Drama um so bitterer.


    ???


    Da wird es, auch wenn wir gewinnen und Stuttgart verliert, kein Drama geben. Die Tordifferenz haben wir uns leider bei den vielen Leistungsverweigerungen in den letzten Wochen kaputt gemacht.

  • Vermutlich nicht, den meisten wird aber die Phantasie fehlen, wie diese tote Truppe ein Spiel gewinnen soll ?


    Einen Sieg traue ich der Truppe durchaus zu. Warum sollen wir nicht auch mal das notwendige Spielglück haben. Aber soviel Glück, dass wir acht Tore auf Stuttgart aufholen, ist ohne Bestechung sicherlich nicht möglich.


    Wobei: man könnte noch auf einen Corona-Ausbruch bei den Dosen oder den Stuttgartern hoffen. Oder auf eine Magenverstimmung, die eine (oder besser beide) dieser Mannschaften betrifft und erst auf dem Spielfeld ab Halbvier ihre Wirkung entfaltet. ;)

  • Seit Fabis Vertragsverlängerung ist mir das morgige Spiel noch mehr egal geworden aber diesmal im positiven Sinne.
    So eine Aktion hat es einfach gebraucht
    :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum denn nicht?
    Ihr Vertrag endet ,wurde bislang von welcher Seite auch immer nicht verlängert und die Zeichen stehen auf Abschied.
    Was ja nicht heissen muss das man sich nicht doch noch einig wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn überhaupt jemand verlängert, dann Klosis Spezie Brunner. Die anderen sind weg, was ich auch voll nachvollziehen kann. Fünf Jahre Amerika ist schon geil, die anderen können in der Buli international spielen. Also vollkommen nachvollziehbar.
    Die, die hier spielen, sollen dies mit Leidenschaft und Willen für den Club tun. Und für sich selbst, ist schon klar. Die anderen sollen gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute Nacht geträumt, wir scheitern mit einem Tor an der Relegation, weil Janni, der zuvor 3 Tore geschossen hat, in der Nachspielzeit einen Volleyschuss ans Lattenkreuz ballert… So weit isses schon, aber passen würde es… Geht halt nicht ohne Drama. :lol: :cursing:

  • Falls jemand den Volleyschuss ans Lattenkreuz auf der Alm live mitverfolgen möchte:
    Ich VERSCHENKE eine Sitzplatzkarte Block B2, Reihe 32, Platz 59.
    Ist eine PDF zum Ausdrucken. Wer heute hingehen kann, möge sich bei mir melden!

  • Heute Nacht geträumt, wir scheitern mit einem Tor an der Relegation, weil Janni, der zuvor 3 Tore geschossen hat, in der Nachspielzeit einen Volleyschuss ans Lattenkreuz ballert… So weit isses schon, aber passen würde es… Geht halt nicht ohne Drama. :lol: :cursing:

    Mein Traum heute Nacht war, dass wir 4:0 gegen Leipzig führen und dann 4:5 verlieren…Serra hat in der achten Minute ein Tor geschossen. Auch nicht viel besser :D

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Falls jemand den Volleyschuss ans Lattenkreuz auf der Alm live mitverfolgen möchte:
    Ich VERSCHENKE eine Sitzplatzkarte Block B2, Reihe 32, Platz 59.
    Ist eine PDF zum Ausdrucken. Wer heute hingehen kann, möge sich bei mir melden!

    Weiter gültig!

  • Zitat


    Live dabei und dann spontan Karten für Dresden geholt beim Stande von 4:0... Unvergesslich, aber leider auch unwiederholbar denk ich.

    Habe glaube ich die Tore 3,4 und 5 verpasst, weil wir bratwurst und Bier holen waren... :D


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!