33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Das sehe ich (leider) ganz genauso, ein Ausfall von Wimmer wäre wirklich der Super-GAU. Aber warten wir erstmal ab, bislang ist er doch "nur" krank, oder ?
    Lasme wird bis Saisonende ausfallen, sehr schade. Der bringt zumindest immer noch was Überraschendes in unser Spiel. Ob Brunner wirklich schon wieder bereit ist für den knallharten Abstiegskrimi in Bochum werden wir sehen. Ich bin da eher skeptisch, vertraue da aber ganz Kostmann`s Expertise.

  • Wenn wimmer jetzt für das wichtigste Spiel der Rückrunde ausfallen würde, dann würde das auch super zur Saison passen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn wimmer jetzt für das wichtigste Spiel der Rückrunde ausfallen würde, dann würde das auch super zur Saison passen.


    Blöd wärs definitiv, gar keine Frage.


    Aber, wie sagte doch einstmals ein der ostwestfälisch umgangssprachlichen Dialektik mächtiger Spieler so treffend?
    "We have to fight weiter!"
    So ok. Lets fight together.......


    Spielt eben der Krüger auf rechts, Okugawa auf links und Serra zentral.
    Passt schon.

  • Unsere Pressekonferenz mit Arabi! Der Herr Arabi mit seinen verschränkten Armen ist auf den PKs einfach über, entweder schließt er sich den Ausführungen von Kostmann an oder „das haben wir immer schon so gemacht und damit wollen wir es auch belassen“.


    Marco Kostmann kommt dagegen sehr sympathisch und auch hoffnungsvoll rüber, so wie es auch Castro schon gesagt hat.


    Ob das dann aber in Summe ausreicht um in Bochum dreifach zu punkten, da kann man wirklich nur hoffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Der Kicker erwartet folgende Aufstellung:
    Ortega Moreno - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - F. Kunze, Schöpf - Okugawa, Castro, Krüger - Wimmer

  • Der Kicker erwartet folgende Aufstellung:
    Ortega Moreno - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - F. Kunze, Schöpf - Okugawa, Castro, Krüger - Wimmer

    Fände ich gut. Nur würde ich denken, dass Krüger dann auf der 9 spielt und Wimmer auf Rechtsaußen. Okugawa als Linksaußen natürlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dürfte aber reines Raten sein! Denn auf der PK gab sich Kostmann zur Aufstellung ja sehr zugeknöpft bzw. deutete an, dass man auf einigen Positionen noch nicht endgültig entschieden habe, wer spielt und wer nicht.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schon lang nicht mehr so nervös vor einem Spiel gewesen! Hoffe auf eine Truppe die brennt, ich werde heute vor Ort alles geben und hoffe die Mannschaft tut es mir gleich. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist! Auf drei Punkte!

  • Der Herr Arabi mit seinen verschränkten Armen ist auf den PKs einfach über, entweder schließt er sich den Ausführungen von Kostmann an oder „das haben wir immer schon so gemacht und damit wollen wir es auch belassen“


    Da ist was dran. Aber auch diesmal ist wieder die Hälfte der Fragen an ihn gegangen, also scheint da doch von der Presse her Bedarf am Austausch mit ihm zu bestehen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Da ist was dran. Aber auch diesmal ist wieder die Hälfte der Fragen an ihn gegangen, also scheint da doch von der Presse her Bedarf am Austausch mit ihm zu bestehen

    Die PKs sind sowas von langweilig. Nur leeres gerede. Im Grunde würde es genügen wenn der Pressesprecher sagt wer verletzt ist und wieviele Zuschauer kommen und das wars. Aber das ist bei anderen Vereinen ja genauso.

  • Die Frage nach dem Teamgeist bzgl Aussagen Rejek hat er stumpf ignoriert. Kommt von außen... Ist Rejek jetzt schon außen vor? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!