32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

  • Tja, man KANN sich vor den Karren von Ahlers spannen lassen, man muss es aber nicht...


    Ich meine mich zu erinnern das diese Kolumne von jemand Anderen ist als von Ahlers und das gab es früher nur hinter der Schranke zu lesen. Macht den Inhalt aber auch nicht besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich meine mich zu erinnern das diese Kolumne von jemand Anderen ist als von Ahlers und das gab es früher nur hinter der Schranke zu lesen. Macht den Inhalt aber auch nicht besser.

    Das macht den Inhalt aber spekulativer. Ich halte das für keine journalistisch bestätigte Information, dass Kunze kein Angebot erhalten hat. Zumal dies ja auch in zweifacher Weise deutbar wäre: NOCH kein Angebot, weil die Verhandlungen insgeamt ruhen, bis die Liga feststeht - oder der Verein will grundätzlich kein Angebot machen. Alles halbgares Zeug in dieser Kolumne. Das sind subjektive Ansichten eines Fans. Manchmal interessant, manchmal nicht. Auch das ist Ansichtssache.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich habe gerade die Kolumne gelesen. Wenn das wirklich stimmt, dass Kunze geht, weil ihm kein neues Angebot gemacht wurde, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.


    Es liefen Gespräche zwischen Verein und Kunzes Berater schon im Februar. Kunze sagte damals dem Westfalenblatt, er sei offen für alles. Kramer hoffte damals, dass Kunze, dass Vertrauen, dass in ihn gesteckt worden sei, alle Seiten überzeuge, den Weg mit der Arminia weiterzugehen. Das klingt mir nicht nach, der Verein hätte kein Angebot gemacht im Gegenteil, es gab anscheinend ständigen Austausch, "für eine seriöse Prognose" sagte Kunze im Februar "sei es aber noch zu früh". Inwieweit er ein konkretes unterschriftsfertiges Angebot vorliegen hatte ist eine andere Geschichte, aber anscheinend kam dann ein gutes Angebot aus Hannover, dass neben einem guten Gehalt auch mehr Spielpraxis versprach, da hat er zugegriffen.


    EDIT: Letzten Oktober sprach Kunze noch davon, dass vertragliche Dinge ausschließlich sein Berater erledigt. "Da will ich auch nichts mit zu tun haben, sondern das beeinflussen, was ich beeinflussen kann" Er meinte die sportliche Leistung. "Grundsätzlich" könne er sich "unter bestimmten Voraussetzungen" vorstellen, zu verlängern.

  • Es liefen Gespräche zwischen Verein und Kunzes Berater schon im Februar. Kunze sagte damals dem Westfalenblatt, er sei offen für alles. Kramer hoffte damals, dass Kunze, dass Vertrauen, dass in ihn gesteckt worden sei, alle Seiten überzeuge, den Weg mit der Arminia weiterzugehen. Das klingt mir nicht nach, der Verein hätte kein Angebot gemacht im Gegenteil, es gab anscheinend ständigen Austausch, "für eine seriöse Prognose" sagte Kunze im Februar "sei es aber noch zu früh". Inwieweit er ein konkretes unterschriftsfertiges Angebot vorliegen hatte ist eine andere Geschichte, aber anscheinend kam dann ein gutes Angebot aus Hannover, dass neben einem guten Gehalt auch mehr Spielpraxis versprach, da hat er zugegriffen.


    EDIT: Letzten Oktober sprach Kunze noch davon, dass vertragliche Dinge ausschließlich sein Berater erledigt. "Da will ich auch nichts mit zu tun haben, sondern das beeinflussen, was ich beeinflussen kann" Er meinte die sportliche Leistung. "Grundsätzlich" könne er sich "unter bestimmten Voraussetzungen" vorstellen, zu verlängern.

    Danke für die Infos!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da gar keine Gespräche gelaufen sein sollen.
    Wie schon oben geschrieben: wenn man zu akzeptablen Bedingungen mit ihm hätte verlängern können, dann hätte ich das für den DSC für sinnvoll gehalten. Offensichtlich gab es diese Bedingungen aber nicht.

  • Heute abend kann der HSV Joakims Tor veredeln und den Big City Club samt Windhorst und Bobic in die 2.Liga schicken.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich weiß , leider.
    Das wäre dann das Trostpflaster wenn es daneben gehen sollte.
    Könnten wir gut gebrauchen.
    Dennoch werde ich den Berlinern nicht die Daumen drücken.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • o.k.,dann halt das Geld.
    Und Spiele gegen den HSV auf der Alm hatten immer was.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!