31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld

  • Ein Blick in die Glaskugel: Arrogante und sich bereits in der Euro League wähnende Kölner rennen gegen Bielefelder Wand an. Modeste muss nach hartem, aber nie unfairen Spiel seiner Gegenspieler bereits zur 40. Minute raus. Zwei eiskalt gesetzte Konter von Arminia sitzen. 71. und 92. Minute. Torschützen: Okugawa und Lasme.

  • Ein Blick in die Glaskugel: Arrogante und sich bereits in der Euro League wähnende Kölner rennen gegen Bielefelder Wand an. Modeste muss nach hartem, aber nie unfairen Spiel seiner Gegenspieler bereits zur 40. Minute raus. Zwei eiskalt gesetzte Konter von Arminia sitzen. 71. und 92. Minute. Torschützen: Okugawa und Lasme.


    Kleiner Nachtrag:
    Nach einer Kopfnuss gegen Köln-Trainer Steffen Baumgart muss Co-Trainer Henke das Spiel von der Tribüne aus verfolgen....


    Spaß beiseite! Bei der Aufstellung bitte Mut haben. Okugawa, Wimmer, Krüger, Schöpf und Serra gehören gemeinsam auf den Platz. Ramos bitte wieder als Brunner Ersatz.

  • Köln ist eigentlich immer ein Highlight bei Auswärtsfahrten gewesen und ich habe wirklich eine zeitlang überlegt hinzufahren, aber das Spiel werde ich mir schenken. Das Geld für Ticket und Bahn werde ich einfach Richtung Ukraine spenden, da ist es besser aufgehoben als einer Truppe zuzujubeln, die anscheinend statt sich an die eigene Nase zu fassen lieber über Trainingsmethoden beschwert und einem Lügner als GF Sport. Ich habe emotional mit der Saison abgeschlossen, Hoffnung oder gar Euphorie habe ich null komma null.


    Ach ja, Ergebnistipp 4:1 für Köln.

  • In Köln haben wir die letzten Jahre irgendwie immer scheiße ausgesehen. Mein letzter Besuch liegt schon etwas zurück, muss noch zu 2.Liga Zeiten gewesen sein. Wir haben 3:0 verloren und in Gästeblock gab es nur alkoholfreies Kölsch...dazu diese Karnevalsmusik bei jedem Tor. War der erste und letzte Besuch^^


    Ich würde erstmal Beton anrühren und über schnelle Außen kontern in der Hoffnung das vorne jemand ein reinmurmelt. 1Punkt sollte gegen Köln ausreichen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich würds so versuchen!


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/0963f2423d/m]


    Vorne etwas enger...


    Eigentlich sogar lieber mit Lasme anstatt Serra. Und das bis Ende der Saison.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zumal Laursen lt. Kicker auch noch verletzt ausfällt mit einer Oberschenkelzerrung. Bello hat mich defensiv bislang aber auch noch nicht überzeugt. Da bin ich schon gespannt, wie das neue Trainerteam das lösen wird.

  • Wurde gestern bei Sky gut analysiert: unser Hauptproblem ist die nicht bundesligareif besetzte Außenverteidigung. Das Problem kann man leider nicht durch den Trainerwechsel lösen. Darum ist es eigentlich egal, ob Andrade, Bello oder Laursen spielt bzw. Ramos oder Brunner. Die haben jeweils unterschiedliche Schwächen und unsere Gegner kennen die inzwischen auch.

  • Kramer weg = Vorfreude auf das Spiel wieder da!


    Da geht jetzt wieder was!


    Leider kein freier Verkauf beim Effzeh, so dass man mal auf anderen Plattformen nach Karten schauen muss.


    Bis vor wenigen Minuten gab es noch Tickets im offiziellen Online-Ticketshop von Arminia.

  • Kramer weg = Vorfreude auf das Spiel wieder da!


    Da geht jetzt wieder was!


    Leider kein freier Verkauf beim Effzeh, so dass man mal auf anderen Plattformen nach Karten schauen muss.


    Fahr ruhig hin und hör dir 3 bis 4mal das nervige "Kölle Alaaf" beim Kölner Torjubel an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!