30. Spieltag Arminia - Bayern München

  • Zitat

    1. Du hast in diesem Ton nicht mit mir zu reden, kapiert? :mad:
    2. Ich lasse mir von dir nichts sagen.
    3. Samir Arabi und der Präsident haben mehr Ahnung von diesem Geschäft als wir alle zusammen.

    Haben deine Eltern vergessen die Kindersicherung beim Internet zu aktivieren. Putzig


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also darf man Profifussballer jetzt nicht mehr kritisieren weil sie es besser können sollten als man selber?
    Sag das mal einer den Medien. Gilt dann übrigens auch für Politiker.

  • 1. Du hast in diesem Ton nicht mit mir zu reden, kapiert? :mad:
    2. Ich lasse mir von dir nichts sagen.
    3. Samir Arabi und der Präsident haben mehr Ahnung von diesem Geschäft als wir alle zusammen.


    :lol:


    Könnte schon 0:4 stehen! Bayern lässt Gnade walten. Genau das, was man erwartet hat: Man kommt nicht in die Zweikämpfe, hinten auf den Flügeln hilflos, Ortega verhindert Klatsche nach 10 Minuten!

  • Es war übrigens ein Eigentor von Laursen.



    Haben deine Eltern vergessen die Kindersicherung beim Internet zu aktivieren. Putzig


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Nur mal so: Hatte vor einigen Wochen Geburtstag. Bin Mitte der 1990er-Jahre geboren.

  • Zitat

    Es war übrigens ein Eigentor von Laursen.



    Nur mal so: Hatte vor einigen Wochen Geburtstag. Bin Mitte der 1990er-Jahre geboren.

    Ich hätte auf Anfang 2010er getippt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • [quote='Johnny','index.php?page=Thread&postID=837764#post837764']Es war übrigens ein Eigentor von Laursen.



    [quote='sushinator','index.php?page=Thread&postID=837759#post837759']Haben deine Eltern vergessen die Kindersicherung beim Internet zu aktivieren. Putzig
    Merk mir den gar nicht an, ich dachte du wärst noch präpubertär

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ein anderer Trainer würde es doch nicht besser machen als FK. Ich dachte, dass beim HSV der Coach der Sündenbock ist, aber hier wird auch auf den Cheftrainer geschossen.

  • Du hast mir gar nichts zu sagen :D


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es ist halt vollkommener Schwachsinn zu sagen man sollte keinen Profifußballer oder Trainer kritisieren, weil man es selber nicht besser kann. Wenn man etwas Ahnung hat sieht man, dass Kramer ein absolutes Missverständnis ist, da brauche ich es nicht besser machen können.

  • An alle, die das Team und den Trainer fertig machen: Wie wäre es, wenn ihr es besser machen würdet? :rolleyes:

    Ach komm schon...der Spruch ist doch haltlos. Wenn mich wer in MEINEM Job kritisiert kann ich es besser machen. Kein Thema.




    Es ist aber Aufgabe der Spieler und des Trainerteams des DSC IHREN Job im Profifußball zu erledigen. Man muss ja nicht alles gewinnen, aber wenigstens irgendwas tun, als sich nahezu Woche für Woche wehrlos zu ergeben. Und jeder hat doch das Recht das Handeln (oder nicht Handeln) seines Herzensclubs zu kritisieren. Sinnlose Beleidigungen sind natürlich komplett unnötig und dämlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!