30. Spieltag Arminia - Bayern München

  • War selten so emotionslos vor einem Spiel gg die Bayern. Ist eigentlich auch voll Banane wen wir aufstellen, da ist keiner dabei der Hoffnung machen könnte das es keine Rutsche gibt. Schnee ist auch nicht zu erwarten...


    Ich hätte es mit eigenen Worten nicht besser ausdrücken können. Geht mir zu 100% genauso

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Tja, man geht hin und weiß schon wie es enden wird. Wahrscheinlich werden die Bayern nach Villarreal auch kein Feuerwerk abbrennen und sich mit einem normalen Arbeitssieg zufrieden geben. Dannach wird wieder schöngefärbt. Werde mir das angucken, aber ziemlich emotionslos.

  • Ich erwarte für heute auch gar nix. Tippe auf das nächste 0:4.


    Ich würde mir heute die Rückkehr zur Dreierkette wünschen mit Bello und Wimmer auf den AV Positionen, damit wir mal ein wenig Geschwindigkeit in unser Spiel bringen, davor dann Prietl und Kunze und vorne Oku, Serra und Krüger. Hauptsache, sie spielen heute wieder mal richtig ekelig und steigen im MF auch mal dem ein oder anderen ein wenig auf die Füße...


  • emotionslos


    Da schaut man hier noch mal rein, bevor man sich zum Siggi aufmacht und sieht immer wieder dieses Wort. Und genau das ist es, was man in der stadt rund um den DSC vielfach ausmachen kann, eine grosse Gleichgültigkeit und emotionslosigkeit. Meine Nachbarn sind grösstenteils im Rentenalter, gehen nicht mehr ins Stadion, plaudern normalerweise gerne mal über den DSC und die Spiele, das ist nun seit einiger Zeit vorbei, selbst da hat man aufgrund der Vorstellungen der letzten Wochen und der Abwärtsspirale einegleichgültigkeit erschaffen, das ist nur noch traurig.


    Man kann heute auch nichts anderes, als ein emotionsloses 0:2 oder 0:3 erwarten, die Bayern können das selbst mit einigen Ausfällen gemächlich angehen lassen, da wird es vermutlich wenig Gegenwehr auf der Bielefelder Seite auf dem Rasen geben.

  • … Ich war oft am Ende, fertig und allein
    Alles, was ich gehört hab, war: "Lass es sein"
    So viel Kraft hast du nicht, so viel kannst du nicht geben
    Geh den Weg, den alle geh'n, du hast nur ein Leben
    … Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n
    Und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten
    … Manchmal bin ich kalt und schwer wie ein Sack mit Steinen
    Kann nicht lachen und auch nicht weinen
    Seh' keine Sonne, seh' keine Sterne
    Und das Land, das wir suchen, liegt in weiter Ferne
    … Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n
    Und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten


    3 Punkte gegen Bayern

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ja es hat heute mehr Testspielcharakter, das Wetter passt auch dazu.


    Wenn es wenigstens die Galligkeit der Testspiele aus Mitte der 90er hätte. Aber das ist von den „Jungs“ eher nicht zu erwarten, wo der eine oder andere gerade sicher seine Frisur richtet.


    Emotionslos passt da ganz gut. Aber emotionsloser als Bayern-Fans können wir gar nicht sein.


  • Danke! Mal was Positives hier!
    Rumheulen kann man nach dem Spiel immer noch!

  • Spätestens seit den Aussagen von Tego nach dem Wolfsburg Spiel habe ich keine Hoffnung mehr das diese Mannschaft noch was reißt. Alibis überall. Ich werde mir das Spiel auch nicht angucken. Solange Kramer an der Seitenlinie steht macht das keinen Sinn mehr.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Noch steht es 0:0, mal schauen wir lange wir das halten können? Aber der 97 Min. würde ich dann den Punktgewinn feiern. Voraussetzung dafür ist allerdings eine konzentrierte und kämpferische Leistung zuvor. Zumindest das erwarte ich gleich von der Mannschaft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seit ich 11 bin hat mich der er Verein infiziert. Bin also in meinem 30 igsten Jahr Arminia Fan, immer die treu gehalten. Dauerkarten gekauft obwohl ich nur 2 bis 3 mal ins Stadion konnte pro Saison, Mitglied, kaufe jeden scheiss in merch um zusätzlich zu unterstützen und ich nie 2 spiele hintereinander nicht geschaut. Seit 4 spielen gebe ich mir den scheiss nicht mehr. Schau mir nur noch die ergebnisse an und die Kommentare hier, nicht mal mehr Ausschnitte und hoffe einfach dass dieser Albtraum bald endet. Egal in welcher Liga.

  • Unter Uwe Neuhaus gab es ja ein von der 1. Minute an chancenloses 1 : 4. Da erwarte ich heute schon eine leichte Steigerung.

    ... und im Rückspiel ein hart erkämpftes 3:3. Mal abgesehen davon, dass ich seitdem keine drei Tore von Arminia mehr in einem Bundesligaspiel gesehen habe, erwarte ich dem gegenüber heute definitiv keine Steigerung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kämpferisch, hartnäckig und stur hat Kramer sehr schnell in emotionslos, gleichgültig und kampflos umgewandelt. Man vergrault sich gerade sehr sehr viele Fans, indem man einen Amateurtrainer machen lässt was er möchte. Wir würden wahrscheinlich aktuell keinen Zweitligisten schlagen. Leider bin ich krank geschrieben, sonst wäre ich im Stadion. Ich hoffe die Fans die ins Stadion gehen zeigen, dass es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen kann. Kramer muss weg!

  • Kämpferisch, hartnäckig und stur hat Kramer sehr schnell in emotionslos, gleichgültig und kampflos umgewandelt. Man vergrault sich gerade sehr sehr viele Fans, indem man einen Amateurtrainer machen lässt was er möchte. Wir würden wahrscheinlich aktuell keinen Zweitligisten schlagen.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das ist genau auf den Punkt gebracht. Man ist völlig sediert von der Art des Trainers das geht uns Fans so und der Mannschaft wahrscheinlich ebenso.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Modersohn ()

  • Das ist das erste Spiel seit Jahren was ich nicht live sehen werde. Normalerweise hätte ich mir noch ein Monatsticket von DAZN besorgt. Obwohl die "großen Bayern" kommen bin ich nicht bereit das Geld auszugeben. Das wäre vor einiger Zeit undenkbar gewesen.


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, das ist genau auf den Punkt gebracht. Man ist völlig sediert von der Art des Trainers das geht uns Fans so und der Mannschaft wahrscheinlich ebenso.


    Davon kannst Du ausgehen! Hätte der Trainer etwas Mitreißendes, wäre das zumindest bei einem Teil der Fans auch angekommen! Alles tot in und um den Verein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!