30. Spieltag Arminia - Bayern München

  • Lasst euch durch den Maskenzwang auf der Toiletten nicht zum Wildpinkeln animieren. Die Ordner werfen die Leute rigoros aus dem Stadion. Ich finde Wildpinkeln zwar auch nicht appetitlich, aber man könnte die Leute wenigstens 1x ermahnen.


    Bändchen gibt es nicht mehr, ebenso keine 2G-/ 3G-Kontrolle. Arminia empfiehlt lediglich, sich vorher testen zu lassen.

    Wo willst du im Stadion denn Bitte wildpinkeln?!?!

  • Wieso das? Gibt doch keine Maskenpflicht mehr im Innenbereich?! Naja setze eh keine auf


    Du bist ja anscheinend ein richtiger Rebell, aber wenigstens lesen solltest Du können. Hoffentlich wirst Du dabei nicht erwischt und dann wegen Verletzung des Hausrechts mit Stadionverbot belegt. ;)


    Ach so, dieses Widpinkeln auf dem Stadiongelände sollte mit einem Tritt in die Eier verwarnt werden. Widerlich so was.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe es ja schon mal gesagt, die Jungs haben super trainiert da ist eine super Stimmung bei uns in der Truppe. Wir sind auch nie so entspannt abgestiegen wie in dieser Saison es ist alles so schön alles so leicht großartig. Alles ohne jeglichen Widerstand :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Keine Angst, Fränkie hat laut NW eine Schwäche bei den Bayern erkannt…..


    Hatte er bei WOB ja auch :ball:


    Sitze leider vor der Sozial ..äh Bezahlschranke, klär mal auf ..was ist die Schwäche der Bayern ? Was hat Kramer der alte Haudegen wieder ausgefuxxt ?


    Bei unberechenbaren Platzverhältnissen waren wir immer leicht im Vorteil. Ich erinnere an das Unentschieden im Schneegestöber vor gut einem Jahr ..als wir noch eine entschlossene Mannschaft unter Neuhaus waren.


    Vielleicht hilft volle Pulle Rasenheizung an ?

    🏍

  • Wer so kacke spielt wie wir, der braucht nicht auf andere zu schauen. Und schon gar keine Vereine beleidigen, die im Gegensatz zu uns ums Überleben kämpfen. Augsburg, Stuttgart, ja selbst Hertha kommt in die Spur. Nur wir grinsen uns von Niederlage zu Niederlage. Aber hey - wir müssen jeden Punkt wertschätzen!

  • Sitze leider vor der Sozial ..äh Bezahlschranke, klär mal auf ..was ist die Schwäche der Bayern ? Was hat Kramer der alte Haudegen wieder ausgefuxxt ?


    Bei unberechenbaren Platzverhältnissen waren wir immer leicht im Vorteil. Ich erinnere an das Unentschieden im Schneegestöber vor gut einem Jahr ..als wir noch eine entschlossene Mannschaft unter Neuhaus waren.


    Vielleicht hilft volle Pulle Rasenheizung an ?


    Besser den Rasen ordentlich unter Wasser setzen, das kommt den Sprintqualitäten unserer Spieler zugute. 8|

  • Jetzt kann ich es ja sagen: FROHE OSTERN!
    Gegen die Bayern brauchen unsere Jungs vor allem EIER! Könnte doch klappen bei einem Spiel am Ostersonntag...
    Vielleicht erleben wir ja heute das Wunder der Auferstehung unserer Arminia! :ball:

  • Das ist leider genauso aussichtslos wie das Warten meiner Kinder auf den Osterhasen. Dessen Erscheinen kann man immerhin faken, einen Sieg gegen die Bayern genauso wenig wie den Klassenerhalt. Unser Verein hat momentan nichts und niemanden, der Hoffnung verleihen könnte. Die Auflösungserscheinungen wird man heute wieder präsentiert bekommen. Danach passiert dann folgendes: Nichts!

  • Wahrscheinlich wird es wie immer, 15 gute Minuten zum Anfang, dann fällt das 1 zu 0 für Bayern und dann bricht man komplett auseinander. Aber ich setze auf die gute Trainingswoche und die gute Stimmung.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich bin heute morgen 10 minuten vor meinem wecker aufgewacht und meine wasserflasche ist vom nacht Tisch gefallen, nach einer Umdrehung stand sie wieder kerzengerade auf dem Boden.
    Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und hab 3 darts auf meine dartscheibe geworfen. Der erste dart war direkt in der triple 20.
    Heute wird ein guter Tag, 3 Punkte für arminia :P

  • Ich bin heute morgen 10 minuten vor meinem wecker aufgewacht und meine wasserflasche ist vom nacht Tisch gefallen, nach einer Umdrehung stand sie wieder kerzengerade auf dem Boden.
    Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und hab 3 darts auf meine dartscheibe geworfen. Der erste dart war direkt in der triple 20.
    Heute wird ein guter Tag, 3 Punkte für arminia :P

    :yes:

  • Ich bin heute früh in den Garten gegangen, da lagen Eier rum. Wenn das kein Zeichen ist… :lol: :lol:


    Erstmal ein Konterbierchen, nicht dass ich den Scheiß nachher noch nüchtern ertragen muss. :bier:

  • War selten so emotionslos vor einem Spiel gg die Bayern. Ist eigentlich auch voll Banane wen wir aufstellen, da ist keiner dabei der Hoffnung machen könnte das es keine Rutsche gibt. Schnee ist auch nicht zu erwarten...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nach dem Ergbenis der Hertha gestern ist die Mission Klassenerhalt aussichtlos bei unserem Restprogramm. Und dass ein Wimmer hier noch was reißt, glaubt sicherlich nur der Trainer noch.


    Aber gut, man kann ja die 5 Spiel noch vernünftig runterspielen. Darunter verstehe ich, sich wenigstens etwas zu wehren.


    Super werden heute wieder die zahlreichen roten Schals im Stadion sein :thumbdown:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nach dem Ergbenis der Hertha gestern ist die Mission Klassenerhalt aussichtlos bei unserem Restprogramm. Und dass ein Wimmer hier noch was reißt, glaubt sicherlich nur der Trainer noch.


    Aber gut, man kann ja die 5 Spiel noch vernünftig runterspielen. Darunter verstehe ich, sich wenigstens etwas zu wehren.


    Super werden heute wieder die zahlreichen roten Schals im Stadion sein :thumbdown:

    Habe mich gefragt, warum man laut Mucha über 3.000 Karten an Bayern verkauft hat. Ist nicht 10% die max. Grenze? Aber ist eigentlich auch egal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!