30. Spieltag Arminia - Bayern München

  • Will man einen Liga unabhängigen Neustart? Dann jetzt. Will man ihn nicht? Dann macht mit Kramer weiter und im Winter heißt es Abstiegskampf ne Liga tiefer.


    Es ist so simpel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Achtungserfolg, das wird ein ordentliches Schulterklopfen und Aufmuntern geben vor den nächsten Niederlagen…
    Dieses Spiel kommt für Arminia zur Unzeit, für Arabi und seine Starrköpfigkeit gerade recht!

  • 0:3 und hier wird von Achtungserfolg gesprochen.... :lol: :lol: :lol:


    ... Wenn es nicht so traurig und aussichtslos wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn absichtlich Spiele verpfiffen werden sind diese Worte denke ich nicht verkehrt :)


    Doch diese Worte sind in jeder Situation verkehrt. Darum wurden die Beiträge gelöscht. Beim nächsten Mal erhältst du eine Sperre!

  • Joa, was fängt man mit dem Spiel jetzt an?


    Bayern gewinnt erwartet. Zwischendurch hat man ganz ordentlich (mit)gespielt. Aber hatte auch Phasen die komplett ernüchternd waren.


    Ein Punktgewinn hätte nochmal Kraft gegeben. So glaub ich aber nicht, dass dieses Spiel für irgendwas gut war, außer dass man vielleicht die Grundformation mit Wimmer vorne drin, nochmal auspacken könnte. Das gefiel mir nach vorn schon oftmals besser als zuletzt.


    Dafür viele (neue) Verletzte, wovon hoffentlich einige nicht länger ausfallen.


    Nächste Woche werden wir schlauer sein. Wird man das nächste Spiel verlieren wars das. Gewinnt man es, könnte nochmal was gehen.


    Gut, dass ich nicht Verantwortlicher bin. Könnte grade nicht entscheiden ob ich eine Trainerwechsel nochmal probieren will oder erst im Sommer den Wechsel vollziehe.

  • Ja was

    0:3 und hier wird von Achtungserfolg gesprochen.... :lol: :lol: :lol:


    ... Wenn es nicht so traurig und aussichtslos wäre.



    Ja was glaubst Du denn, man muss im Schlauchboot eben kleine Brötchen backen, willst Du das einfach nicht begreifen? Es sind noch 4 Spiele und alles ist noch drin! Ignorant :nein:

  • Endlich ein Standard der hätte zum Tor führen können - Gruev‘s Gegalt ist dadurch schon mal gerechtfertigt - und Fränkie ist nach der zumindest kämpferischen Leistung eh weiter unantastbar.


    Auch wenn es wahrscheinlich die Spieler.eigene Motivation gegen die Bayern war….

  • Auf jeden Fall haben wir das artig und demütig über uns ergehen lassen. Man kann stolz sein. Herz auf den Platz geschmissen.


    Im Ernst. Hätte man in den Heimspielen gegen Fürth, Augsburg, Stuttgart und Co diese Einstellung gehabt, hätte man wohl keine Probleme.


    Und diese Masse an Verletzungen... Kein Pech in meinen Augen. Körperlichkeit fehlt. Sorry. Das kann kein Zufall sein. Zu lieb für Liga 1.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!