29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!

    Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht :lol:
    Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht.

  • Zitat


    Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!
    Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht
    Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht.


    Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht :lol:
    Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht.


    Ja das finde ich auch echt schwach um ehrlich zu sein. Gegen den DFB oder gegen die Polizei sind alle immer auf 180 und planen Protestaktionen oder einen Boykott aber wenn es darum geht mal den eigenen Verein wachzurütteln hat niemand einen Plan. Was wäre das für ein Hammer Statement wenn wir als ganze Südtribüne erst zur 19:05 Minute in den Block gehen? So langsam sollte doch auch mal die Führungsregie peilen das mit Kramer in der Bundesliga nichts zu holen ist. ?(

  • Es gab heute im Stadion aus der aktiven Fanszene deutliche Reaktionen.


    Davon mal ab ist man nach wie vor nur einen Zähler vom Saisonziel entfernt. Selbst den aktuellen Rang hätten wahrscheinlich viele vor der Saison sofort genommen, wobei der Trend der letzten Spiele (Augsburg, Mainz, Wolfsburg) alles andere als gut ist. Ein Boykott ist dennoch überzogen. Aber bitte: macht doch selbst, wenn ihr das von anderen „schwach“ findet.

  • Ich wäre dabei, würde in den 19:05 Minuten zwei Bier trinken, das Spiel gegen die Bauern interessiert mich eh nicht. Da finde ich es wichtiger, ein Zeichen zu setzen und die Herren mal dran zu erinnern, wie ein leerer Block aussieht.

  • Ich wäre dabei, würde in den 19:05 Minuten zwei Bier trinken, das Spiel gegen die Bauern interessiert mich eh nicht. Da finde ich es wichtiger, ein Zeichen zu setzen und die Herren mal dran zu erinnern, wie ein leerer Block aussieht.



    Genau! :yes: Bin mal gespannt ob auch andere mitmachen :arminia:

  • Was war das für ein hilfloser Auftritt! Weder sieht man die nötige Galligkeit im Endspurt, noch dass die Mannschaftsteile ineinandergreifen. Da läuft jeder für sich und hinterher. Das hätte auch deutlich höher ausfallen können. Man könnte meinen wir wären noch in der Vorbereitung. Jedenfalls ist uns die Kompaktheit des Winters völlig abhanden gekommen. Und einen Plan B bei Rückstand gibt es auch nicht. Da wurschtelt einfach jeder weiter vor sich hin. Je nach Qualität und Laune des Gegners bekommst du dann entsprechend eingeschenkt. Und obendrauf passiert dann wieder so eine Scheiße mit Brunner. Gute Besserung an Cedric. Was für ein Kackspiel!

  • Es gab heute im Stadion aus der aktiven Fanszene deutliche Reaktionen.


    Davon mal ab ist man nach wie vor nur einen Zähler vom Saisonziel entfernt. Selbst den aktuellen Rang hätten wahrscheinlich viele vor der Saison sofort genommen, wobei der Trend der letzten Spiele (Augsburg, Mainz, Wolfsburg) alles andere als gut ist. Ein Boykott ist dennoch überzogen. Aber bitte: macht doch selbst, wenn ihr das von anderen „schwach“ findet.

    wer is denn die "aktive" Fanszene?
    Der Kindergarten in schwarz ja wohl nicht.
    Sich 2 Jahre lang verpissen und schmollen und jetzt wieder "wir sind immer dabei" skandieren...


    Ein Boykott wird nur kommen wenn von den "Ultras" per Handzettel initiiert.
    Das wird nicht passieren.
    Wenn 200-300 Arminen einfach so weg bleiben, wird das nichtmal auffallen.

  • Der Unmut unter uns "normalen" Fans war schon sehr groß im Block. Da war alles dabei von Resignation bis Sarkasmus. Ist aber auch kein Wunder bei dem desolaten Zustand des Teams.


  • Weiter oben ging es doch um die Fanszene, darauf habe ich mich bezogen.


    Kindergarten? 2 Jahre lang verpissen und schmollen? Du teilst ja munter aus, ist ja aber auch ein einfacher Weg.

  • Weiter oben ging es doch um die Fanszene, darauf habe ich mich bezogen.


    Kindergarten? 2 Jahre lang verpissen und schmollen? Du teilst ja munter aus, ist ja aber auch ein einfacher Weg.

    Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht, glaubs mir.
    Und wenn du das als austeilen siehst,
    ich war auch in Zeiten von Corona immer im Stadion, soweit es möglich war und habe supported.
    Ich denke ich werde gegen Bayern auch mal einen Marsch anmelden, um mich selbst zu feiern....

  • Ja das finde ich auch echt schwach um ehrlich zu sein. Gegen den DFB oder gegen die Polizei sind alle immer auf 180 und planen Protestaktionen oder einen Boykott aber wenn es darum geht mal den eigenen Verein wachzurütteln hat niemand einen Plan. Was wäre das für ein Hammer Statement wenn wir als ganze Südtribüne erst zur 19:05 Minute in den Block gehen? So langsam sollte doch auch mal die Führungsregie peilen das mit Kramer in der Bundesliga nichts zu holen ist. ?(


    Denen scheint es völlig egal in welcher Liga sie eher Tralala Gesänge abziehen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die "Szene der Woche" beim Laberclub der Freistoss von Arnold. Das es überhaupt ein Witz war das der Schiri da gepfiffen hat sollte nicht unerwähnt bleiben.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!