26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Schade. In der zweiten HZ haben wir es gut gespielt.
    Wir sind nur leider einfach nicht torgefährlich.
    Die zwei Ansätze von Ince waren nicht schlecht.
    Gegen Mainz hoffentlich wieder mit mehr Spielern und diese Spiele müssen wir gewinnen.
    Dazu brauchen wir aber Torgefahr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 0 Tore = 0 Punkte... Sollte man nun langsam mal verstehen. Wie gesagt, das Alibi ist da. Und man wird immer wieder eins finden. Kein Offensiv Konzept. Abhängig von Einzelaktionen von Wimmer und Okugawa. Und das haben mittlerweile die Gegner begriffen.


    So ist es. So steigt man ab.

  • Habe vor dem Spiel mit einem klaren Sieg für den BVB gerechnet und hätte nach einem 2:0 abgeschaltet.


    Schade, dass wir vorne so limitiert sind, dann nehmen wir da heute einen Punkt mit.


    Naja, wenigstens nicht das Torverhältnis versaut. Kann am Ende auch wichtig sein


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich gebe dir vollkommen Recht. Etwas schönes Reden, das kannst du nicht!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gut. Man gegen Dortmund gespielt. Mit Can und Pongracic in der IV. Selbst die beiden haben alles im Keim erstickt was man vorne versucht hat. Dazu diese furchtbaren Ballannahmen. Das lässt sich auch nicht durch den Namen BvB erklären.

  • Naja, immerhin kein 11:1 wie 1982
    Aber die letzten 3 Spiele machen einem nicht gerade Hoffnung. 0 Punkte, 0:6 Tore, gegen Mainz und Stuttgart MUSS gewonnen werden. Wir können uns nicht immer auf die Niederlagen anderer verlassen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Platz 17 mit dem besten Torverhältnis ever... Geil. Da können wir uns richtig was drauf einbilden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, wenigstens nicht das Torverhältnis versaut. Kann am Ende auch wichtig sein

    Genau das hab ich auch immer wieder im Kopf. Gab auch Saisons da haben wir uns gegen den BVB, Bayern und Leverkusen jeweils 4 gefangen oder schlimmer.


    Unser doch echt ordentliches Torverhältnis kann uns noch die Bundesliga retten. Sollte man auch mal sehen.

  • Wir haben nunmal die schlechteste Offensive der Liga, der Spielausgang war also mit dem Dortmunder Treffer zementiert.
    Ansonsten konnte man halbwegs mithalten, "nett" würde man hier und da sagen...eben der kleine Bruder von Scheisse. Es geht gnadenlos bergab zur Zeit und die Harmlosigkeit lässt wenig Hoffnung auf Besserung zu.


    PS: auch heute wieder fünf Ecken, gute Freistosspositionen, null, nix, nada. So was fällt mittlerweile den Kommentatorpraktikanten bei dazn auf.

  • Das Gemotze hier ist sowas von oberpeinlich, da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich spare mir meine Analyse, das ist mir hier langsam echt zu blöde! Was ist das hier bloß für ein Kackladen geworden :wall: ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich fand den Auftritt mehr als ordentlich, insbesondere wenn man das fehlende und angeschlagene Personal bedenkt. Uns fehlt einfach ein 10-Tore-Stürmer.


    Und: wir haben Punkte mehr als zum Zeitpunkt letzte Saison, es ist alles drin, von 15-17.

  • Um Prietl muss man sich langsam echt Sorgen machen, wenn er heute nicht mal eingewechselt wird. Werd fit Jung.


    Auf dem Papier 0:1 in Dortmund völlig okay... Aber das beschreibt unser Problem.


    Und ich bleibe dabei, Dortmund wird sich zur Meisterschaft jammern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Niederlagen mehren sich, das macht Sorgen. So ein Ding wie heute kann man gerne auch mal 0:0 oder 1:1 spielen. Für Zweiteres muss man jedoch ein Tor schießen.

  • Das Gemotze hier ist sowas von oberpeinlich, da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich spare mir meine Analyse, das ist mir hier langsam echt zu blöde! Was ist das hier bloß für ein Kackladen geworden :wall: ...

    Ein Grund warum ich hier schon lange nur noch sporadisch rein gucke und noch viel viel seltener was schreibe.

  • Das Gemotze hier ist sowas von oberpeinlich, da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich spare mir meine Analyse, das ist mir hier langsam echt zu blöde! Was ist das hier bloß für ein Kackladen geworden :wall: ...


    :yes:

  • Auf die letzten 3 Spiele kommt es an und da wir bis dahin keinen einzigen Punkt holen, wird hier noch genug gejammert! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!