26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Vom Gegentor mal abgesehen gar nicht mal so schlecht. Da hat man leider nicht richtig aufgespasst.
    Nach vorne mit Ansätzen aber leider dann auch nicht zu Ende gespielt.


    Da könnte etwas gehen wenn man nach vorne etwas zielstrebiger spielt.


    ABER. Der Kommentator nervt. Was labert der ständig für nen Müll.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vollkommen harmlos die Blauen. Die Tendenz aus den letzten Spielen ist wirklich schlimm. Bello überfordert, Hack macht grösstenteils Unsinn auf dem Platz. Für den BVB in dieser Zusammenstellung der richtige Gegner.



    Yes die Tendenz geht stark nach unten. Abwehr macht Fehler, vorne zu schlecht. Eigentlich bedeutet das Abstieg.


    Kramer und Gruev, da muss man sich fragen was man da trainiert. Denn vorne wird es einfach nicht besser.


    Ach und lasst den Kommentator doch reden. Interessiert keinen.

  • Ein ordentliches Auswärtsspiel. Unter diesem Umständen sogar hervorragend.


    Leider fehlt der linken Seite ( Hack / Bello ) offensiv die Präzision, bzw. das Selbstvertrauen.
    Das Gegentor war ein individueller Fehler und kann passieren.


    Wir sollten genau so weiter spielen. Wir haben den BVB durchaus vor Probleme gestellt.


    Ich würde recht bald Klos für Hack bringen und dann Okugawa auf links ziehen.

    Your passion can be your prison.

  • Tja, eigentlich gut angefangen, gut im Spiel, um dann ein zu einfaches Tor zu kriegen. Danach schon verunsichert und fahrig.
    Trotzdem will ich ihnen -anders als andere hier- das Bemühen nicht absprechen. Aber klare Aktionen fehlten dann leider. Trotzdem ist immer noch was möglich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wimmer und Okugawa total gehemmt und offenkundig nicht bei 100%. Dazu ein echtes Problemfeld auf der linken Seite. Für Bello geht alles zu schnell und er steht auch eigentlich zu 95% falsch. Hack arbeitet wenig mit, wenn doch, dann steht er ebenfalls falsch und lässt sich auch körperlich immer wegschieben. Das ist die Hauptproblemzone.
    _
    Lasme gefällt mir noch ganz gut, aber der Mann sieht einfach keine Räume. Die Bälle in die Spitze sind zu großen Teilen Murks. Zwei Situationen hatten wir, den Kopfball von Lasme, der zu zentral kam und den Abschluß von Okugawa. Diese Dortmunder Defensive wäre zu packen, aber dafür muss man körperlich um 50% zulegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schon lange kein eigenes Tor mehr geschossen! So muss man wirklich arg um den Klassenerhalt fürchten. In der 60. kommt der Haaland, dann kommt der Deckel drauf.


  • Puh also wenn man das als ordentlich sieht dann steigen wir definitiv ab. Sorry. Da ist gar nix gut. Das ist schlecht nix anderes.

  • Yes die Tendenz geht stark nach unten. Abwehr macht Fehler, vorne zu schlecht. Eigentlich bedeutet das Abstieg.


    Kramer und Gruev, da muss man sich fragen was man da trainiert. Denn vorne wird es einfach nicht besser.

    Ist das eigentlich dein Ernst?
    Sicherlich war das die letzten Spiele nicht das Beste was wir von unserer Arminia gesehen haben.


    Aber wir spielen hinten mit einer 4er Kette aus Brunner (war auch längere Zeit verletzt), Pieper (war auch länger draußen), Andrade (hat noch nie IV gespielt) und Bello (macht heute sein Startelf Debut). Und wir spielen noch immer gegen Dortmund bei denen auch die Ersatzspieler noch immer eine höhere individuelle Qualität haben als unsere Jungs (nicht böse gemeint, ist einfach so).


    Wie kann man da noch die Abwehr so nieder machen?


    Ich finde wir machen das echt ganz gut. Das Tor passiert nunmal.
    Spannend wird sein wie lange wir das Tempo so durchgehen können und wie die Wechsel aussehen.


    Könnte mir vorstellen dass Ince heute mal ran darf. Ansonsten halt Klos und evtl. Prietl, falls wirklich fit.


  • Sind mir zuviele Ausreden sorry. Augsburg, Fürth hat es gezeigt wie man gegen den BVB spielt. Gut wir zeigen das alles eben nicht.

  • Puh also wenn man das als ordentlich sieht dann steigen wir definitiv ab. Sorry. Da ist gar nix gut. Das ist schlecht nix anderes.


    Also mal ganz im ernst. Der BVB hatte eine Chance nach individuellen Fehler. Wir haben gut gegen gehalten und aktiv nach vorne gespielt.
    Was erwartest du denn bitte beim Geheimfavoriten auf die Meisterschaft. Falsche Ansprüche, oder ?

    Your passion can be your prison.

  • Puh also wenn man das als ordentlich sieht dann steigen wir definitiv ab. Sorry. Da ist gar nix gut. Das ist schlecht nix anderes.

    Nur weil du deinen destruktiven Müll hier im 5-Minuten-Takt während der Spiele wiederholst, wird es nicht richtiger. Vollkommen richtige Analyse von PaleRider!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also mal ganz im ernst. Der BVB hatte eine Chance nach individuellen Fehler. Wir haben gut gegen gehalten und aktiv nach vorne gespielt.
    Was erwartest du denn bitte beim Geheimfavoriten auf die Meisterschaft. Falsche Ansprüche, oder ?


    Ne rede nur nix schön. Dortmund ist heute so schwach besetzt und wir können nicht mal ne gute chance heraus spielen.


    Also sorry ich sehe da mal nix als gut.


    Bei der BVB Aufstellung kannst du sie auch schlagen. Aber so wie man spielt schlägst du keinen. Wir spielen die letzten 30 min wie gegen Augsburg. Also nix. :lol:

  • Jetzt kommt auf jeden Fall noch unsere bessere Halbzeit - denn ich hoffe mal nicht, dass die ersten 15 Minuten alle Körner waren, die wir verschossen haben. Ärgerlich ist Brunners 5. Gelbe Karte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich finde auch, dass das Spiel jetzt nicht so schlecht war.


    Wir haben nur leider ein komplettes Problem oder zwei auf der linken Seite und im 16er kriegen wir nicht hin.
    Bis zum 16er spielen wir das teilweise ganz gefällig, aber dann kommt der 16er und wir wissen nichts mehr anzufangen mit dem Ball.


    Die Schiris dürften so langsam mal anfangen Wimmer zu schützen.
    Der kriegt nur noch auf die Knochen und die Schiris tolerieren das.


    Es ist eine absolute Katastrophe, das wir am 26 Spieltag noch kein Standardtor erzielt haben.
    Bzw. wir kriegen überhaupt keine Gefahr aus ruhenden Bällen zu stande.
    Das sollte man sich mal vor Augen führen, diese Schwäche.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn das ordentlich ist, dann steigen wir ordentlich ab! Das ist ja sowas von ungefährlich, die Standards möchte ich gar nicht mehr erwähnen :no:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Gerade hab ich noch meinen Beitrag zu den Äußerungen eines „Arminenfans“ wegen zu vieler Schimpfworte wieder gelöscht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!