26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Laut „NW“ gibt es einen Corona-Ausbruch bei Arminia. Es gebe "mehrere Corona-Infektionen schwerpunktmäßig im Bereich des Trainer- und Betreuerstabs", so der DSC.

  • ui, hauptsache Gruev fällt nicht aus.
    Nachher müssen die Jungs die Standarts noch selber trainieren. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn dann am Wochenende mal nen Tor nach einer Ecke und ein Freistoss reingehen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich wünsche allen einen milden Verlauf und gute Besserung. Zur nicht Nennung der Namen...


    ...wir werden Sonntrag sehen wer fehlt ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ui, hauptsache Gruev fällt nicht aus.
    Nachher müssen die Jungs die Standarts noch selber trainieren. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn dann am Wochenende mal nen Tor nach einer Ecke und ein Freistoss reingehen.

    Zu dem Thema hatte ich auch schon einen lockeren Spruch auf den Lippen… :lol:

  • Man stelle sich vor Kramer und Gruev müssen in Qarantäne und wir gewinnen am Sonntag zufällig durch Standardtor in Doofmund... Wie sich dann die Geier hier auf das gefundene Fressen werfen, wäre so ekelhaft :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Aber geiler Gedanke, oder? Sei ehrlich. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ahlers legt hinter der Paywall auch mal wieder nach und spricht von etlichen... Diesmal keine Quelle in transfermarkt, er wird ja wohl nicht wirklich mal selber recherchiert haben ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Ahlers legt hinter der Paywall auch mal wieder lag und spricht von etlichen... Diesmal keine Quelle in transfermarkt, er wird ja wohl nicht wirklich mal selber recherchiert haben ?!?

    Zumindest wird er persönlich involviert gewesen sein, da er ja vom training ausgeladen wurde. Etliche… wow, bin gespannt.

  • Arminia05, der hier auch angemeldet ist, hat nebenan noch folgendes veröffentlicht.


    Auch über drei Ecken keine nw+ Artikel verlinken bitte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Ich dachte, Krüger wäre schon kürzlich wegen Corona ausgefallen (Hertha ?)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut BILD sind Kramer und Hille Corona-positiv. Dazu Caro Klose und Rainer Schonz aus dem Staff.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut NW sind von den Spielern Ramos und Krüger ebenfalls positiv. Dazu Serra, Wimmer, Schöpf und Okugawa noch immer angeschlagen. Wollen wir mal hoffen, dass es bis Sonntag noch eine deutlich bessere Entwicklung gibt. Sonst gucken wir ziemlich doof aus der Wäsche.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eigentlich müssen wir nur die 3 Torhüter krank melden, dann kann das Spiel verlegt werden.


    Aber so richtig einen Vorteil würden wir dadurch auch nicht gewinnen, außer vielleicht das dann im Nachholspiel Haaland, Guereirro und Hummels wieder dabei sein würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!