25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg

  • Wie wäre es mit folgender Aufstellung?


    SOM
    CB, JN, AP, AA
    FK, VASI
    PW, AS, MO
    JS



    Mir persönlich zu defensiv. Augsburg wird sicherlich nicht auf Ballbesitz spielen und uns den Ball überlassen. Daher würde ich so, auch im anbetracht der Augsburger Kopfballstärke so spielen :



    OM
    CB,JN,GA,AA
    AS,SV
    PW,MO,FK
    JS (BL)


    Okugawa gehört für mich ins Zentrum, auf Links ist er einfach zu oft Defensiv eingebunden und kann vorne weniger glänzen. Dazu hat FK bewiesen das er Links vorallem auch gut nach hinten arbeiten kann. Da ich nicht an viele Chancen glaube müssen wir aus den wenigen Möglichkeiten das Optimum machen, am besten natürlich direkt die erste Chance nutzen. Das Hauptproblem gegen Augsburg sehe ich eher in Trainer Kramer, führen wir 1:0 wird gebunkert. Ob das lange durchzuhalten ist wird eine der Fragen bei Führung sein. Das hat auch nichts damit zu tun den Trainer in Frage zu stellen, aber wir wissen ja alle das Safety First bei Kramer höchste Priorität hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()


  • Eins der besten Statements der letzten Zeit, vollste Zustimmung. :klatschen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstaunlich wenig, was hier bei solch einem wichtigen Spiel gepostet wird. Aber auch verständlich, dass Fussball in dieser Zeit zur Nebensache wird.
    :arminia:

  • Da musste ich bei den Abkürzungen gerade aber immer grübeln. Gehirnjogging am Abend.


    Vielleicht spielt Bello heute mal an. Und vorne wäre ich heute tatsächlich für Klos, da glaube ich aber nicht dran.


    Ich hoffe, die Jungs versüßen mir wenigstens die Quarantäne, dass ich später sehr traurig bin, es nicht live gesehen zu haben. Allen die da sind, schönes Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Aufstellung vom Craig ist cool, aber nun ja, wir kennen FK. Ich fände es aber gut, wenn FK sowohl FK als auch FK auf den Platz stellt.
    Eher unwahrscheinlich.

  • Der Wunsch wurde erfüllt. Und Castro. Schöpf nicht im Kader ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vasiliadis offensiv hinter der Spitze laut Google? Was hat Kramer denn heute schon wieder geraucht? OK, wir haben keinen richtigen 10er aber nen Zerstörer gehört da auch nicht hin, Kunze und Castro fallen da auch raus...


    Wenigstens ist Serra nicht dabei und Klos startet!

  • Serra war doch leicht angeschlagen nach letzter Woche. Schöpf weiß ich gerade gar nicht.


    Castro wird wohl den offensiven Part im Zentrum geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminia Twittert


    Janni Serra und Alessandro Schöpf sind beide noch nicht wieder bei 100% und fehlen deshalb am heutigen Abend.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Castro auf der 10? Mir ist die Aufstellung viel zu defensiv. Klingt für mich vornherein nach maximal Punkteteilung. Naja, vielleicht haut ja Castro nochmal so einen raus wie gegen Fürth.


    Bulldozer


    Na hoffen wir das FK die erneute Austellung durch FK auch dementsprechend belohnt ;) :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich finde die Aufstellung auch sehr defensiv.


    Krüger auf links und Okugawa in der Mitte wäre mir lieber gewesen.
    Schauen wir mal, was dabei herauskommt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Darn Ball muss Castro anders spielen. Direkt scharf vors Tor bringen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!