21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach

  • Ich kann mir nur vorstellen dass Schöpf nicht fit ist Erkältung oder ähnliches, sonst lässt er ihn nicht draußen er war gut in letzter Zeit und die anderen werden wahrscheinlich noch nicht fit sein Pieper komisch vielleicht auch Erkältung Omikron was auch immer

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Glaubt irgendwer, dass es heute 10.000 werden? Nach Sperrung der Stehplätze müsste dafür eigentlich jeder zweite Sitzplatz besetzt werden…


    Aber vielleicht kommen die noch

  • Kunze, Medina, Ramos. Der Jugendtrainer fängt wieder mit den Expirementen an. Das könnte heute Big Points werden aber man muss ja was ausprobieren, denn die Jungs haben vermutlich zwei Wochen lang brutal gut trainiert und sind deswegen jetzt einfach mal dran.


    Kann bitte irgendein Verein Interesse an diesem Trainer haben und ihn holen? Ich werde mit dem Typen nicht mehr warm selbst wenn er Meister werden würde.


    Große Fresse ohne die Hintergründe zu kennen, ganz großes Kino.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hack, Pieper und Laursen nicht im Kader…? Schöpf auf der Bank, Kunze in der Startelf und natürlich Serra, der zuletzt ja auch komplett überzeugt hat. Ich muss es nicht verstehen.

  • Warum sitzt denn Schöpf für Kunze auf der Bank???? Zerstören anstelle von Aufbauspiel? De Medina hatte ich (leider) erwartet, da links kein eingespielter Verteidiger zur Verfügung steht. Pieper scheint kurzfristig auszufallen, da ist Ramos logisch. Zwei Wechsel sind ausfallbedingt, aber Schöpf draussen zu lassen, nach den starken Spielen der letzten Wochen., halte ich für einen riesen Fehler. Ich hoffe ich irre mich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Brinkmeier schreibt auf Twitter nur Pieper (krank), Andrade und Laursen (angeschlagen)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Kunze, Medina, Ramos. Der Jugendtrainer fängt wieder mit den Expirementen an. Das könnte heute Big Points werden aber man muss ja was ausprobieren, denn die Jungs haben vermutlich zwei Wochen lang brutal gut trainiert und sind deswegen jetzt einfach mal dran.


    Kann bitte irgendein Verein Interesse an diesem Trainer haben und ihn holen? Ich werde mit dem Typen nicht mehr warm selbst wenn er Meister werden würde.

    Schöpf und Prietl beide bissl angeschlagen, Castro hat die Fitness noch nicht.Andrade und Laursen auch kaputt. Pieper und Hack wohl krank.


    Bello direkt nach einer Woche aufstellen kommt wohl zu früh.


    Da stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf...


  • Große Fresse ohne die Hintergründe zu kennen, ganz großes Kino.


    Das nervt mich auch ohne Ende. Kramer hat die letzte Spiele nie rotiert und würde jetzt ohne Zwang auch nicht unnötig rotieren. Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man einfach mal den Mund halten.

  • Uff einiges durchgewirbelt dahinter. Pieper, Laursen und Andrade alle nicht dabei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schöpf und Prietl beide bissl angeschlagen, Castro hat die Fitness noch nicht.Andrade und Laursen auch kaputt. Pieper und Hack wohl krank.


    Bello direkt nach einer Woche aufstellen kommt wohl zu früh.


    Da stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf...

    Ich hätte mir gewünscht, dass Schöpf anfängt bis es nicht mehr geht und dann Castro oder Kunze weiter machen. Das ist für mich eine herbe Schwächung, zusätzlich zu de Medina auf LV.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Castro, Schöpf, Bello hätten alle starten können. Wenn es nicht mehr geht dann eben wechseln. Wann soll Castro denn die Fitness haben? Am Saisonende? Man kann einen neuen Spieler (Bello) auch gerne Mal starten lassen. Wenn nur Pieper erkrankt ist, dann finde ich Ramos eine gute Wahl. Der war teuer genug um immer nur von der Bank zu kommen.

  • Hab bei der Aufstellung nen bisschen Angst.


    Chaos und Gedränge Mal wieder am Einlass ... Was wäre eigentlich, wenn's voll wäre? Dauert ewig an der Nord.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • De Medina + vorallem Ramos traue ich voll zu das sie gute Spiele abliefern. Ich verstehe das einfach mit Kunze nicht, jetzt liegt es an Vasiliadis den verkappten Spielmacher zu geben, kann ich nicht verstehen. Selbst wenn ein Castro nur Luft für 60 Minuten hätte, wäre das sinnvoller.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Vielleicht sehen wir heute ja schon Belli oder Inci auf dem Platz.


    Die könnten Krügi, dem Janni und Wimmsi sicher einiges zuspielen, abgesichert durch VASI.

  • Bei Kunze werde ja immer leicht nervös. Bei Serra auch. Mal schauen.


    Warum ist Kapino nicht auf der Bank?

    Vielleicht sehen wir heute ja schon Belli oder Inci auf dem Platz.


    Die könnten Krügi, dem Janni und Wimmsi sicher einiges zuspielen, abgesichert durch VASI.

    Zuviele Is für meinen Geschmack. Das klingt furchtbar in einem Satz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!