21. Spieltag: Arminia - Borussia Mönchengladbach

  • Irgendwie ein gutes Gefühl heute. Gladbach ist mehr als angeschlagen, es liegt an uns das auszunutzen. Wenn wir so entschlossen und mutig unsere Konter setzen wie im Frankfurt Spiel, sehe ich mehr als gute Chancen den Heimdreier einzufahren. Gespannt bin ich vor allem ob Burak Ince schon ein Kandidat für den Spieltagskader ist, je nach Situation dann eventuell sogar sein Debüt feiern könnte.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie früher auch schon, viele Gladbacher auf Heimblöcken. Ekelhaft.


    Ich hasse die. Alle.


    Bitte gewinnen.


    Ich frag mich ja wirklich wie die immer so schnell an die Tickets kommen. Da müssen ja etliche Arminen ihre Tickets an den Gegner abgegeben haben, ne Schande sowas. Da kämpfen die verantwortlichen um jeden Platz und manche Leute haben nichts besseres zu tun als die weiterzugeben & dann nichtmal an andere Bielefelder.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Oder 1x die Saison wird der Schal gewechselt…,


    Das ist mit denen hier schlimmer als bei Bayern und BVB.


    Immerhin heute keine 26000 da, wo bei deren Toren gefühlt das halbe Stadion jubelt …

  • Das mit Pieper hatte jemand schon auf Transfermarkt angedeutet...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Interessant in der Tat. Pieper vielleicht mit Omikron?
    Außerdem interessant, dass De Medina, Laursen und Brunner alle in der ersten 11 spielen. 5er-Kette? De Medina für Schöpf auf der 6/8?
    Ich bin gespannt.

  • Interessant in der Tat. Pieper vielleicht mit Omikron?
    Außerdem interessant, dass De Medina, Laursen und Brunner alle in der ersten 11 spielen. 5er-Kette? De Medina für Schöpf auf der 6/8?
    Ich bin gespannt.


    Laursen spielt doch garnicht. De Medina wird LV spielen

  • Ach sorry, da hab ich mich wohl verlesen...

  • Kunze? Dann wird Beton angerührt, na super. Schöpf raus kann ich nicht nachvollziehen. Wieso können wir gegen Frankfurt mutig aufstellen und gegen Gladbach nicht?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die taktische Aufstellung im Kicker mit Kunze als alleinigem 6er erscheint mir aber auch merkwürdig. Vielleicht doppel 6, Okugawa und Wimmer rechts und links, Krüger und Serra als echte Spitzen. Also berechenbar sind wir zumindest nicht

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kunze, Medina, Ramos. Der Jugendtrainer fängt wieder mit den Expirementen an. Das könnte heute Big Points werden aber man muss ja was ausprobieren, denn die Jungs haben vermutlich zwei Wochen lang brutal gut trainiert und sind deswegen jetzt einfach mal dran.


    Kann bitte irgendein Verein Interesse an diesem Trainer haben und ihn holen? Ich werde mit dem Typen nicht mehr warm selbst wenn er Meister werden würde.

  • Mit Vasiliadis und Kunze auf der Doppelsechs wird nicht Manndeckung gespielt, da wird direkt getötet :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!