20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

  • Starke Vorstellung!


    Yep. Jetzt bitte nicht einbrechen, sondern weiter fighten. Fabi ist ja auch noch da :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Er kann ihn doch aber einfach genauso gut mit linken Fuß so reinlöffeln


    Dann müsstest du aber die Anlaufbewegung abstoppen/verlangsamen um den Schwung rauszunehmen. Und er stand durch nen kleinen Seitenschritt ungünstig zum Ball. Der Rabona war zu dem Zeitpunkt die beste Entscheidung die er treffen konnte. Und die Ausführung genau in den Raum war perfekt. Dafür brauchst du nen gefühlvollen Fuß.

  • Nach einer 1. Halbzeit, die unterm Strich ganz in Ordnung war ( :D ) stehen uns noch lange 45 Minuten bevor. Okugawa, du musst noch heute deine 8. Bude machen..

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • 56. Minute: 0:3 Okugawa
    71. Minute: 0:4 Serra
    86. Minute: 0:5 Klos


    Sorry Jungs, mit mir gehen gerade die Gäule durch...


    Ich denke, wir sollten schon mal anfangen zu rechnen, wieviele Punkte noch bis zur Erreichung der Champions League fehlen. :D

  • Telegram meldet, dass Bundeligaspiele coronabedingt nur noch 46 Minuten dauern dürfen. Ab sofort.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sieg wäre mega....das würde den Kohfeldt schön unter Druck setzen. Tippe, die verlieren Sonntag gegen Red Bull

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die alte Methode. Den gefährlichsten Gegner ausknocken. Sch---ß Rode. Wir hätten wahrscheinlich rot gesehen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • dunkelgelb!!! :cursing:


    Wie war das mit Fabi gegen Red Bull Orban? :/: :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Ich denke, wir sollten schon mal anfangen zu rechnen, wieviele Punkte noch bis zur Erreichung der Champions League fehlen. :D

    Immer diese übertriebene Träumereien hier. Kaum haben wir eine kleine Strähne kommt so nen Müll.


    EL reicht doch vollkommen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und das tolle Frankfurter Publikum ist auch aufgewacht. Wimmer sieht Rohde nicht und Rohde nimmt eine Verletzung in Kauf. :no:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!