20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

  • Zitat

    So wie man Kramer kennt, nimmt er Wimmer nach guter Leistung zur Halbzeit oder in der 60. raus, denn die anderen Jungs haben brutal gut trainiert und sind auch mal dran.

    Oder Wimmer ist nach 7Km in der ersten Halbzeit einfach platt...

  • Hat DAZN eigentlich auch ansatzweise gute -unparteiische- Reporter? ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Weil man so wie er da anläuft erwartet, dass nen Vollspannschuss kommt, so kam aber der "Lupfer" in die Mitte. Sowas konnte ich früher reihenweise machen, da waren die Verteidiger aber auch geistig und Körperlich langsam.
    Auf dem Niveau so nen Ding so genau in den Raum ist schon sau geil.

    Er kann ihn doch aber einfach genauso gut mit linken Fuß so reinlöffeln

  • Halbzeit 2:0
    Wimmer Bielefeld - E.F.
    Und unsere besser Halbzeit kommt ja noch :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Pause. 2-0 zur Halbzeit. Nicht viel zugelassen von Frankfurt. Und nach vorne weiter giftig. Starke erste Halbzeit.


    Bitte nach der Pause genauso weiterspielen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sensationelle 1HZ! Wer hätte das gedacht??? Aber wir müßen hellwach bleiben, die Frankfurter werden in HZ 2 drücken ohne ende! Ich hab etwas sorge das uns irgendwann die Puste ausgeht bei diesem Tempo! Okugawa hat es heute schwer gg die Frankfurter Abwehrkanten!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Tolles Spiel bisher. Anscheinend hat man aus dem Fürth Spiel gelernt und merkt das man eben nicht nach Führung aufhören kann weiter aggressiv zu spielen und anzulaufen. Das ist die Arminia, wie sie sich jeder Fan vorstellt! Weiter so! Wach bleiben!!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hat DAZN eigentlich auch ansatzweise gute -unparteiische- Reporter? ?(


    Nein - ist aber eh egal - dann ärgern sie sich halt umso mehr - ist auch schön

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ok ich habe gerade gemerkt dass ich doch arminia fan bin. Musste gerade kurz an das Spiel gegen Wolfsburg denken die innerhalb von einer Minute zwei Tore gemacht haben in der zweiten hz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!