20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

  • Sehe ich auch so. Serra und Krüger werden die Zukunft sein.

    Bei aller Zukunft. Mich interessiert schon als Erstes, wer in der Gegenwart die Klasse hält. Es müssen immer die aktuell Besten spielen. Serra muss nun liefern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Klos spielt nicht, weil er seit Mitte Dezember keine Match Praxis hat... Geile Begründung... Aber ich soll ja nicht meckern. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hätte ja einfach ein "Janni hat die letzten Wochen super gespielt und trainiert" als Begründung nennen können. So klingt es wie "Fabi ist nicht fit und dann war Janni halt gerade da"

  • Die Begründung könnte bei jedem herhalten, aber nicht bei Klos, Mr. Spielpraxis himself bei so viel Erfahrung.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Er hätte ja einfach ein "Janni hat die letzten Wochen super gespielt und trainiert" als Begründung nennen können. So klingt es wie "Fabi ist nicht fit und dann war Janni halt gerade da"

    Ich weiß ja nicht wie der liebe Janni im training ist,aber "super gespielt" würde man ihm wohl nicht abnehmen. Er hat die letzten Wochen gespielt könnte man sagen....

  • Das war toll heraus gespielt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sehr schön zum Tor kombiniert, aber bisher, wie erwartet, doch eher in der Defensive gefordert. Hoffentlich bietet Frankfurt noch ein paar Konterchancen an. Das wäre Gold wert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mist. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass wir heute nicht in schwarz spielen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das wäre die Torvorlage des Jahres geworden, zum Glück vergibt Lindstrøm.
    Arminia ist immer besser im Spiel, einige gute Möglichkeiten bisher. Warum am Sonntag nicht?! Dann hätte Fürth nie den Ausgleich gemacht. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!