20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

  • Nö, bei unserem 2:0 in Leipzig stand mit Gulasch einer der besten Torhüter der Bundesliga im gegnerischen Tor und wir haben trotzdem als Außenseiter gewonnen.


    Jetzt sind wir wieder Außenseiter, was natürlich bedeutet dass eine Niederlage "realistisch" ist, aber wir haben weder in Leipzig noch bei der Spitzenmannschaft Freiburg verloren... Einigen wir uns auf die Formel "bei Arminia weiß man nie", da bin ich ganz bei Androdinho.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich kann das Spiel heute null Einschätzen. Im normalfall verlieren wir das heute. Aber die Mannschaft ist ne totale Wundertüte. Guten Spiele, folgen schlechte Spiele und umgekehrt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Prietl nicht im Kader. Das ist die einzige kleine Überraschung. Ich hatte ihn nach seiner Corona-Erkrankung körperlich schon weiter vermutet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wieder kein Chef auf dem Platz. Schade.


    Drücken wir mal die Daumen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieder kein Chef auf dem Platz. Schade.


    Drücken wir mal die Daumen.


    Ist ja auch keiner in der Seitenlinie, nur ein Kumpel :D prietl ist für mich aber auch überhaupt keinen Chef auf dem Platz bei Fabian Klos der das für mich anders aus

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Na prima. Dann haben wir ja wieder nen Schuldigen, sollten wir vollkommen überraschend in Frankfurt verlieren.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kein Klos, kein Castro, keine Führung auf dem Platz. Was geht mir dieser Jugendtrainer auf den Sack! Dafür darf Serra wieder über den Platz stolpern.

    Es geht schon wieder los, obwohl noch nicht mal angepfiffen ist! Mal abgesehen davon, dass Ortega ebenfalls Leaderqualitäten hat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann mir eigentlich nur vorstellen das Prietl die Coronainfektion doch mehr mitgenommen hat als gedacht. Sein spiel basiert auf laufen, laufen, laufen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Daß Klos nicht anspielt, wundert mich auch, bei Castro ist doch klar, daß der noch nicht 90 min
    gehen kann. Er wird bestimmt eingewechselt, Klos hoffentlich auch...
    Ansonsten gebe ich@foreverDSC Recht, laßt sie doch erst mal anfangen zu kicken, dann ist immer noch
    genug Zeit zum Meckern ;) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mich überrascht das mit Klos nicht wirklich. Klar seine Erfahrung fehlt erstmal auf dem Platz bei der jungen Truppe. Aber mittlerweile haben sich Serra/Krüger wohl als Sturmduo herauskristalisiert. Und beide sind die Zukunft. Bei allem Respekt vor Klos. Aber er nimmt jetzt wohl genau die Rolle ein, die man mit ihm vor der Saison vereinbart hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mich überrascht das mit Klos nicht wirklich. Klar seine Erfahrung fehlt erstmal auf dem Platz bei der jungen Truppe. Aber mittlerweile haben sich Serra/Krüger wohl als Sturmduo herauskristalisiert. Und beide sind die Zukunft. Bei allem Respekt vor Klos. Aber er nimmt jetzt wohl genau die Rolle ein, die man mit ihm vor der Saison vereinbart hat.


    Sehe ich auch so. Serra und Krüger werden die Zukunft sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!