20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia


  • Hey 007, hast Du etwa Deine Meinung, die Du vor 5 Spielen hattest, einfach so geändert? Alle Achtung! :klatschen:

  • Fakt nebenher: Am Freitag hat Arminia mit 128,2 gelaufenen km ihren eigenen Bundesliga Bestwert dieser Saison vom 9. Spieltag (126,7) übertroffen. Wir sind nach Frankfurt immer noch platz 1 von der Laufleistung her.


    Ihren eigenen Rekord mit 133,58km am 24. Spieltag 2020/21 hat unsere Arminia damit aber noch nicht geknackt.


    Da geht echt ein großes Lob von mir raus an unsere Fitness / Ernährungsabteilung. So viele Kilometer und so wenige verletzte. Chapeau.

  • Und hier noch ein längerer Bericht (8:18 Minuten) via tube von Sport 1
    @admin, ich weiß nicht ob ich das so hier verlinken darf. Falls nicht bitte löschen. Dann weiß ich das danach auch, für den Fall das es vielleicht wieder vorkommen könnte und würde es nicht nochmal machen
    Sport1 8 Minuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hier dann bitte nochmal das 2:0 angucken und über "Serra verstolpert" nachdenken, liebe Runde ;)


    Klar, sieht das unorthodox aus, aber letztlich hat nie ein Frankfurter ne Chance an den abgeschirmten Ball zu kommen. Sehr gut gemacht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Und hier noch ein längerer Bericht (8:18 Minuten) via tube von Sport 1
    @admin, ich weiß nicht ob ich das so hier verlinken darf. Falls nicht bitte löschen. Dann weiß ich das danach auch, für den Fall das es vielleicht wieder vorkommen könnte und würde es nicht nochmal machen
    Sport1 8 Minuten


    Minute 1:34, hat Serra auch super vorbereitet, schnell aufgedreht und Wimmer geschickt


  • Hey 007, hast Du etwa Deine Meinung, die Du vor 5 Spielen hattest, einfach so geändert? Alle Achtung! :klatschen:

    Da muss ich ja meine Meinung nicht ändern ...nur wer das hat kommen sehen,sollte schnell Lotto spielen gehen .....


    denn kleiner Funfact am Rande...Wieviele Stürmer Tore sind aus den letzten 5 Spielen zustande gekommen ???


    Genua ganze 3


    Also der Schuh drückt weiterhin im Sturm .....wir haben nicht Dauerhaft so ein Glück das andere treffen .....ich würde es mir natürlich wünschen aber naja ....
    Lassen wir uns überraschen

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!