19.: DSC - Fürth, 16.1.22


  • 78x
    Sorry, Thema von mir verfehlt.
    Im Schnitt alle 7 Sekunden ein "ähm"
    Und dabei waren das nur die "ähm" von Leitl, die der Journalisten gar nicht mitgezählt.
    Inhaltlich aber nichts neues.
    Ist nur ein wenig an mir vorbei gegangen, dass die gegen Stuttgart 65% Ballbesitz hatten.
    Torwartwechsel wird ja laut PK nicht kommen.
    Ich gehe davon aus, dass wir diesmal in Halbzeit 1 und 2 am Anfang konzentrierter ins Spiel gehen als in Freiburg. Denn das hatten wir ja nun letztes Jahr, dass wir die ersten 10-15 Minuten und 46-55. Minute sehr gezittert hatten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein remis reicht für Platz 15;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein remis reicht für Platz 15;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


    Dann würde ich mit Kunze auf der 10 starten, dahinter Vasi und Prietl, um den Punkt zu sichern :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Augsburg wird morgen gewinnen (bei Frankfurt fehlen die beiden wichtigsten Spieler) , wir können also bestenfalls 16. werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Nahezu perfekte Vorlage der Konkurenz. Arminiatypisch wird man morgen wohl gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verkacken.

    Das glaube ich zwar nicht, ich würde aber jede Wette eingehen, dass wir das 0:1 kassieren...dann aber noch gewinnen :klatschen:

  • Die Aufstellung wird wirklich interessant, vor allem was den Zielspieler vorn angeht. Lasme halte ich aus den von anderen schon genannten Gruenden fuer nicht sooo geeignet, auch Serra traue ich das allein nicht so recht zu. Ich wuerde es ohne Doppel-Sechs und mit Okugawa vorn drin versuchen, quasi als zweitem Vata... Also dann so:


    ---------------------------------------Ortega
    Brunner-------------------Pieper----------Nielsson---------Andrade
    ------------------------------------Vasiliadis
    Wimmer------------------Castro-------Schoepf------------Krueger/Hack
    -------------------------------------Okugwa

  • Und gleichzeitig wünschen wir uns, dass der Trainer keine Experimente macht? 8|
    Okugawa vorne drin würde das ganze Spiel verändern (Stichwort lange Bälle von Ortega), daher bin ich sehr sicher, dass entweder Serra oder Lasme die Position einnehmen werden. Wenn Serra fit ist, ist das Spiel für ihn wie maßgeschneidert, endlich auf Augenhöhe.

  • Ich denke auch, daß wir mit der gleichen Startelf auflaufen wie in den letzten Spielen. Wenn alle fit sind natürlich nur. Da wird es auch in den nächsten Spielen für Prietl eng, wenn Vasiliadis nicht vollständig außer Form kommt. Hier wird es dann spannend ob Prietl oder Castro eher eingewechselt werden.


    Vorn hingegen haben wir mit Hack/Lasme und Krüger/Serra genug Varationsmöglichkeiten, wobei Janni anscheinend momentan erster Anwärter auf die Klosnachfolge zu sein scheint. Auch nach seinem ersten Tor verdammt große Fußstapfen, mal schauen ob er da wirklich hineinwachsen kann.


    Das Spiel heute wird bestimmt eine zähe Angelegenheit, schließlich darf eigentlich keine der beiden Mannschaften verlieren. Da ist Geduld und viel Nerven gefragt, auch bei einem nicht unmöglichen Rückstand. Da erahne ich schon wieder eine schwere Prüfung für mich auf dem Sofa.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wareum nach dem Gegner richten und warum ändern, was zwei Spiele gut fuinktioniert hat?
    _
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/d0d43fca14/m]
    _
    Ich würde sowohl Krüger wie auch Serra wieder eine Chance geben, würde aber ggfs. früher wechseln. Dann kann Castro kommen und schöpf auf die Position von Krüger gehen oder man baut mit Hack dann einen dribbelstarken Spieler ein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Wareum nach dem Gegner richten und warum ändern, was zwei Spiele gut fuinktioniert hat?
    _
    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/d0d43fca14/m]
    _
    Ich würde sowohl Krüger wie auch Serra wieder eine Chance geben, würde aber ggfs. früher wechseln. Dann kann Castro kommen und schöpf auf die Position von Krüger gehen oder man baut mit Hack dann einen dribbelstarken Spieler ein.

    Hast du Okugawa und Krüger verwechselt? Sonst wird Okugawa ja seiner Stärke in der Zentrale beraubt :hi:

  • Mit einem Sieg heute, hätte man auch einen Punkteschnitt, der dann auf 36 Punkte hinauslaufen würde und realistische Chancen auf den Klassenerhalt bietet.


    Man hat neben Fürth, noch Stuttgart, Berlin, Augsburg und Gladbach zu Hause. Alles direkte Konkurrenz. Da geht was


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich gehe davon aus, dass Augsburg gegen Frankfurt mindestens einen Zähler einfahren wird. Getippt habe ich auf Sieg Augsburg.
    Entsprechend sollten wir heute nicht straucheln - und die schwere Aufgabe und große Chance unbedingt nutzen. Aber: eine Niederlage ist nicht das Ende aller Tage. Der nächste Heimgegner ist Gladbach. Die Borussen sahen (und sehen) sich wohl ebenso nicht als Abstiegskandidat wie 1, 2 andere, die aktuell vor uns stehen.
    Also, alles raushauen Männer - und die Fürther (gefühlt) ins Unterhaus schicken...


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!