19.: DSC - Fürth, 16.1.22

  • Ist klar, der Trainer ist schuld. Was für eine eindimensional Betrachtungsweise, weil er falsch klatscht??


    Vom Spiel bin ich auch enttäuscht, die Wimmer-Auswechselung konnte ich aber nachvollziehen: Nach vorne ineffektiv und die Arbeit nach hinten stark vernachlässigt.


    Ansonsten bin ich noch von unserem Mittelfeld enttäuscht, da gab es keine ordende Hand.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist klar, der Trainer ist schuld. Was für eine eindimensional Betrachtungsweise, weil er falsch klatscht??


    Vom Spiel bin ich auch enttäuscht, die Wimmer-Auswechselung konnte ich aber nachvollziehen: Nach vorne ineffektiv und die Arbeit nach hinten stark vernachlässigt.


    Ansonsten bin ich noch von unserem Mittelfeld enttäuscht, da gab es keine ordende Hand.


    1. Es ist ganz einfach.
    2. Wir können nicht das Spiel machen.
    3. Unser Kader ist auch gar nicht dafür Ausgerichtet das Spiel machen zu können.
    4. Vermutlich haben wir die ganze Saison noch nicht trainiert das Spiel zu machen
    5. Es wäre auch selten dämlich den Kader darauf auszurichten das Spiel machen zu können.
    6. Und es wäre auch selten dämlich das Spiel machen zu wollen.
    7. Wo man genau dieses in nur zwei oder drei Spielen in der ganzen Saison überhaupt braucht, sollte man lieber alles auf gutes Kontern nach Gegenpressing setzen
    8. Das können wir sogar ganz gut. Fürth kann dafür etwas besser das Spiel machen als wir.
    9. Dämlich das Fürth das genau wie wir nur zwei bis drei mal im Jahr braucht.
    10. Wo das hin führt zeigt die Tabelle.


    ;)

    Your passion can be your prison.


  • Das Geschwätz vom Jugendtrainer.


    Man kann ihn mögen oder auch nicht. Er mag auch kein idealer Trainer für Arminia sein, aber regungs- und emotionslos ist doch totaler Quatsch und auch kein Qualitätskriterium. Der coacht übrigens deutlich aktiver als unsere letzten beiden Trainer.

  • Wir stehen seit dem 7. Spieltag unter dem Strich und das hat ja Gründe. Mit Ach und Krach einen Punkte zu Hause gegen Fürth zu holen, ist einer davon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Warum Lasme in der Startelf stand, hat Kramer doch erklärt: Serra hatte unter der Woche kaum trainert. Und dass Klos nicht in der Startelf stehen konnte, kann man wohl kaum unserem Trainer anlasten.


    Und wie groß wäre wohl der Aufschrei gewesen, wenn wir ohne Mittelstürmer angetreten wären!?


    Dass die Mannschaft nach dem 1:0 so passiv wurde, muss man dem Trainer anlasten? Zumindest im Interview nach dem Spiel hat er gesagt, dass das in der Art kein taktischer Plan war und der Trainer es sich anders gewünscht hat.


    Vielleicht muss man als Arminiafan auch mal akzeptieren, dass wir eben selbst gegen eine Mannschaft wie Fürth nicht in der Lage sind, das Spiel zu machen.

  • Es ist wie immer bei diesem Club .... :nein:


    Wenn du ne Chance hast minimal dir Luft zu verschaffen dann versemmelt diese Mannschaft das mit Ansage und zwar mit großem Anlauf ...


    bis auf die ersten 10-15min heute war das einfach nur Grottenschlecht .....Offensiv ein Armutszeugnis.....Absolut Einfallslos ....Mittelfeld überhaupt kein Zugriff....
    Wimmer fand heute überhaupt nicht statt....NULL


    Lasme ist immer nur gut wenn er eingewechselt wird ... 8|




    Wir überlassen einer Holztruppe wie Fürth das Spiel ,im eigenen Stadion :wall: , die können machen was sie wollen ..wir gehen da ja auch garnicht dazwischen......Die Körpersprache war ne Katastrophe heute ...


    Da hast du es heute auch absolut nicht verdient zu gewinnen .....




    Und ich bleibe weiterhin dabei ...MIT KRAMER wird unser Offensivspiel NIEMALS was werden NIEMALS
    Es ist und bleibt für mich nicht der Richtige Trainer :/:




    Dieser Tag heute ist wieder TYPISCH ARMINIA
    Hast du die Chance ...verkackst du es

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


  • Ist klar, der Trainer ist schuld. Was für eine eindimensional Betrachtungsweise, weil er falsch klatscht??


    Vom Spiel bin ich auch enttäuscht, die Wimmer-Auswechselung konnte ich aber nachvollziehen: Nach vorne ineffektiv und die Arbeit nach hinten stark vernachlässigt.


    Ansonsten bin ich noch von unserem Mittelfeld enttäuscht, da gab es keine ordende Hand.

    Der Trainer hat in dem Spiel nur eine kurze Schwächephase gesehen. Tut mir leid, ist der Mann blind oder hat er keine Ahnung? Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir sehr sehr schlecht. Wenn das ein Trainer nicht sieht hat er im Profifußball nichts zu suchen. Auch das er wieder viel zu spät darauf reagiert das wir schlecht spielen. Aber ja, unser Starttainer kann für manche machen was er möchte und ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben.

  • Der Trainer hat in dem Spiel nur eine kurze Schwächephase gesehen. Tut mir leid, ist der Mann blind oder hat er keine Ahnung? Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir sehr sehr schlecht. Wenn das ein Trainer nicht sieht hat er im Profifußball nichts zu suchen. Auch das er wieder viel zu spät darauf reagiert das wir schlecht spielen. Aber ja, unser Starttainer kann für manche machen was er möchte und ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben.


    Polemik bringt halt nichts und ist in der Regel einfach unpassend.

  • Und die ganze Liga sieht unsere Schwachstelle LV, wo der Stürmer mit Ball au0en rum schneller ist als unser Verteidiger , so dass nicht mal eine Notbremse vor dem Strafraum möglich war.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Auf welchem Platz würde die Mannschaft denn mit einem richtigen Trainer deiner Meinung stehen unter Berücksichtigung, dass wir nicht ständig von den schiris beschissen werden bzw andere bevorteilt werden, was ja oftmals dein Standpunkt ist?


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Richtig, in der Offensive hat sich die Mannschaft mehr oder minder von alleine aufgestellt. Nach einer normalen Trainingswoche hätte vermutlich Serra begonnen. Ein Glück, dass Klos am Freitag wieder ausgeruht dabei ist. Und unter diesen Gesichtspunkten ist eventuell auch Ince schon eine Option für den Kader.


    Dass Kramer nur eine kurze Schwächephase gesehen haben will, aber nach der Führung kaum mehr was lief, steht im Widerspruch. Dem Fazit schließe ich mich an, wir hatten mit der frühen Führung gegen die bis dato schlechteste Mannschaft der Liga alle Trümpfe in der Hand und sind am Ende froh über den Punkt. Das ist eine Qualitätsfrage.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kramers Problem ist, dass er nicht einmal ein Spiel liefert, um die Kritiker hier zu besänftigen. Damit meine ich ein Spiel, wo man mal ein überzeugendes Statement setzt.


    Die ersten 10 Spiele nehmen ihm sicherlich weiterhin viele übel, mich eingeschlossen. Heute war die Chance da, mal ein solches Statement zu setzen. Und die Mannschaft war nicht da. Wer wollte es denn heute mehr? Rein optisch? Wir waren es nicht. Und da kann man den Trainer nicht raus nehmen.


    Es wird jetzt kommen, dass man ja nen 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt hat. Ja, aber man hat es heute versäumt, sich die Dinger in Leipzig und Freiburg zu vergolden. Gefühlt unnötig.


    Das Thema ist auch durch diskutiert. Er hat die Job Garantie und gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Trainer hat in dem Spiel nur eine kurze Schwächephase gesehen. Tut mir leid, ist der Mann blind oder hat er keine Ahnung? Bis auf die ersten 10 Minuten waren wir sehr sehr schlecht. Wenn das ein Trainer nicht sieht hat er im Profifußball nichts zu suchen. Auch das er wieder viel zu spät darauf reagiert das wir schlecht spielen. Aber ja, unser Starttainer kann für manche machen was er möchte und ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben.


    Nein, erst natürlich nicht über jeden Zweifel erhaben denn dazu sind die Ergebnisse zu schlecht. Aber er ist selbstverständlich auch nicht an Allem schuld, wenn es mit dieser Mannschaft (noch?) nicht immer erfolgreich läuft.


    Und noch ein Tipp, ich glaube nicht alles was ich im TV höre oder in der Presse lese. Weder von der Politik noch von Fußball-Verantwortlichen, sind meistens nur hole Phrasen um die Fragenden irgendwie abzuarbeiten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum wird Andrade nicht zur Pause rausgenommen?

    Weil der Trainer keine Eier hat!
    Selbst für die unterirdisch grottigste Leitung gab es noch nie eine Auswechslung in der 1. Halbzeit oder zur Halbzeitpause.
    Vielleicht ab er 65. mal, wenn überhaupt.


    Andrade war der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz heute und hat beide Gegentreffer mitverschuldet.
    Und durfte durchspielen......



    Dass wir es (seit gut 2 Jahren) nicht schaffen, gegen einen Gegner der die ersten 20 Minuten nicht auf dem Platz ist, nach einem 1:0 und völlkig überlegenem Spiel noch 1-2 Dinger nachzulegen, spricht für sich und zeigt sich deutlich im Torverhältnis.


    Ich verstehe es nicht!
    Immer wieder das Selbe...

  • Dass wir es (seit gut 2 Jahren) nicht schaffen, gegen einen Gegner der die ersten 20 Minuten nicht auf dem Platz ist, nach einem 1:0 und völlkig überlegenem Spiel noch 1-2 Dinger nachzulegen, spricht für sich und zeigt sich deutlich im Torverhältnis.
    .


    Bitte mal in die Tabelle schauen: wir haben das beste Torverhältnis von allen Abstiegskandidaten.

  • Fürth hat irgendwie befreit aufgespielt, die wissen, dass sie eigentlich schon abgestiegen sind. Die werden noch einige gute Spiele machen, v.a. gegen andere Abstiegskandidaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!