19.: DSC - Fürth, 16.1.22

  • Es fühlt sich so an als hätte man für eine Niederlage noch nen Punkt gekriegt und man weiß nicht warum. Fürth hätte das Spiel echt verdient gewinnen können. Aber nun ja Castro macht dann doch irgendwie das, für was er da ist. Nicht zwingend Torschützenkönig werden, aber ein Unterschiedsspieler.

  • Ein 2.2 mit dem Papst in der Tasche. Spielerisch waren Freiburg und Fürth wieder Rückschritte, positiv ist lediglich, dass die Mannschaft jeweils nach Rückständen nicht verloren hat. Schade, eine große Chance verpasst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat man sich komplett selbst zuzuschreiben in so einem Spiel auf Verwaltungsmodus zu stellen, sorry aber da habe ich kein Verständnis für. Wir haben Fürth nach dem Tor Zeit gegeben sich über die Zeit Selbstvertrauen zu erspielen. Das kann in so einem wichtigen Spiel nicht sein. In der Zweiten Halbzeit war es noch schlimmer, zum Glück haben wir einen Castro der sich auch mal zutraut drauf zu hämmern. Das war heute wiedermal ein Schlag in die Magengegend. Ich bin bedient.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schlechter gespielt als ein schon feststehender Absteiger. Welttrainer Fränkie hat die Mannschaft super eingestellt. Es zeigt sich schnell, dass Spiele wie gegen Leipzig eher Zufall sind als die Regel.

  • Man muss sich nichts vormachen. Wir sind ein Konterteam. Wir leben vom Gegenpressing. Wenn der Gegner mauert dann wirds eben zäh.
    Für so ein Spiel kannst auch Lasme nicht gebrauchen. Mit Klos anstatt Lasme, hätte es sicherlich besser ausgesehen.


    Minimalziel erreicht. Den direkten Abstiegsplatz haben wir erstmal verlassen. Nachlegen nächste Woche.

    Your passion can be your prison.

  • Man war das schlecht. Ein Rückfall in alte Zeiten. Bielefeld mal wieder als Aufbaugegner schlechthin.


    Dass der Lasmé da über 90 Minuten lang herumstümpern darf ist schon lachhaft, setzen - 6!
    Das war heute gar nichts :no:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • So ist das, wenn es immer nur um „eine gute Leistung zeigen“ geht, und man es nicht über die Lippen bringt, dass man ein Spiel gewinnen möchte. Das sieht man dann auch auf dem Platz.


    Unfassbar. Grauenvoll.


    Aber zumindest einer wird heute bestimmt gute Ansätze gesehen haben. Und wer weiß, wofür der Punkt noch gut ist!

  • Ein 2.2 mit dem Papst in der Tasche. Spielerisch waren Freiburg und Fürth wieder Rückschritte, positiv ist lediglich, dass die Mannschaft jeweils nach Rückständen nicht verloren hat. Schade, eine große Chance verpasst.


    In beiden Spielen war ein Klos auch nicht auf dem Platz. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen brauchen wir ihn vorne.
    Klos Ersatz Lasme war heute ein Totalausfall. Serra hätte es auch nicht besser gemacht.

  • Es fühlt sich so an als hätte man für eine Niederlage noch nen Punkt gekriegt und man weiß nicht warum. Fürth hätte das Spiel echt verdient gewinnen können.

    Diese Aussagen bringen meine Sicht der Dinge auf den Punkt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ohne Castro hätten wir verloren. Niemand sonst hätte heute noch getroffen. Trotzdem zu wenig. Bochum ist immer noch 5 Punkte weg. Ohne die beiden Fürth-Blamagen wäre es nur einer.

  • Die wichtigen Spiele gewinnen scheint bis auf den Ausrutscher gegen Bochum nicht möglich zu sein. Gegen Fürth hätte man von Anfang an voll auf Risiko offensiv spielen müssen. Die steigen so oder so ab. Von daher kein 6 Punkte Spiel. Man hätte hier endlich was für das Punktekonto tun können. Leider erbärmlich versagt.

  • Schluss
    Auch wenn wir jetzt zwar Tabellen 16. sind, so haben wir doch 2:2 verloren
    Sehr schwaches Spiel.
    ersten 10-15 Minuten ganz OK, die letzten 10 durch Kampf spannend gemacht.
    in der Statistik ist uns Fürth überlegen - das nervt schon sehr, gegen den 18. der Auswärts noch nichts gerissen gehabt - da musste erstmal Arminia kommen damit sie einen Auswärtspunkt holen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Hätte mal auf dem 10 weiter das Spiel gemacht wäre führt mausetot gewesen dort man sie mit der Art und Weise selbst wieder stark gemacht kann ich nicht verstehen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Positiv. 8 Punkte aus 4 Spielen. Warum man nach dem 1:0 sich so zurückzieht und nicht einfach aufs 2:0 spielt, ist halt Blödsinn.




    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Glück sind jetzt Playoffs und ich muss mir den Abend nicht weiter vermiesen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Zum Glück sind jetzt Playoffs und ich muss mir den Abend nicht weiter vermiesen.

    Go, philly


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Glück sind jetzt Playoffs und ich muss mir den Abend nicht weiter vermiesen.


    Prost.


    Castro ist mit dem Punkt zufrieden. Gut, er kam bei Rückstand. Dennoch spricht das Bände. Die ganze Truppe müsste stinksauer sein.


    Castro und Klos bitte am Freitag von Beginn an. Dann kommt vielleicht auch Struktur wieder, die uns in beiden Spielen völlig gefehlt hat. Schöpf ist kein Chef... Leider.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!