19.: DSC - Fürth, 16.1.22

  • Mal eine Frage in die Runde, da ich mir das Elend erst zur 2. Halbzeit angetan habe (schwerer Fehler): was ist mit Serra?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also wenn wir schon absteigen müssen, dann wenigstens als 18. oder was haben wir uns für Heute vorgenommen?
    was kaspern wir denn da wieder rum?
    :no: :kotzen: :no:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia ist die einzige Mannschaft, die sich zwei Mal gegen Fürth in die Hosen macht. :kotzen:
    Völlig unverständlich.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Ersatzspieler gucken entspannt zu.


    3er Wechsel... Und zwar sofort. Laursen, Serra und Castro... Mehr ist eh nicht mehr da.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So eine Leistung kann man nicht erklären.


    Die letzten Spiele warendoch mehr als mutmachend.


    Wie kann man denn dann ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten so angehen?


    Sorry, aber nach wie vor halte ich F. K. für den falschen Mann der ersetzt gehört.

  • Klar schlechter bisher in jeder Hinsicht. Unerklärlich, auch wenn dieser Verlauf selbt nach dem 1:0 noch irgendwie in der Luft lag.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das ist leider der Tiefpunkt der Saison - man kann die Abstiegsplätze verlassen und spielt so schlecht wie nie. Dazu ein Trainer, der nicht bzw. komplett falsch reagiert. Schlimmer geht nimmer und der Rückstand ist bei dieser Nicht-Leistung von allen Beteiligten inklusive Fränkie sowas von verdient. Nach dem Hoffnungschimmer der letzten Wochen besonders schade, dass man die Chance so herschenkt - doch noch Platz 18 im Visier? Was bin ich enttäuscht...

  • Fürth bissig, immer nen Schritt schneller. Das ist so lächerlich.


    Serra und Castro... 25 Minuten zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Durch dieses hinten reinstellen nach dem 1 zu 0 und verwalten hat man führt er stark gemacht die war noch so nervös werde mal nachlegen müssen Klarer Fehler und so ist führt spielerisch und kämpferisch eine Klasse besser heute. WIMMEr rauszunehmen fand ich ebenfalls dumm weil er immer für ein Überraschungsmoment gut ist

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mit dem Trainer und diese Einstellung hat man in der 1 Liga nix zu suchen.


    Auch wenn noch viele Spieltage kommen. Für mich sind wir heute abgestiegen.


    Fürths Einstellung einmalig unsere nach dem 1 zu 0 eine Nichtleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!