18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

  • Hoffentlich hat Castro Luft für 45 Minuten. Wir brauchen jetzt einen Leitwolf auf dem Platz. Da ist überhaupt keine Kommunikation.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kenne die Regeln nicht so. Deswegen die Frage eher. Wenn es abstoß gewesen ist. Hätte er da was sagen sollen bzw. Müssen nach dem Tor?

    Nö. Fehlentscheidungen bei Ecken,Einwürfen oder Freistößen interessieren den VAR nicht.

  • Kenne die Regeln nicht so. Deswegen die Frage eher. Wenn es abstoß gewesen ist. Hätte er ds was sagen sollen bzw. Müssen nsch dem Tor?

    Theoretisch: Eigentlich ja. War ein ireguläres Tor da der Ball davor im aus war. Praktisch: Keine Ahnung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir spielen so wie die meisten Spiele unter dem Trainerazubi


    Stimme ich dir zu. Der Truppe fehlt die Einstellung. Dafür ist der Trainer zuständig.


    Dazu verstehe ich nicht wie man vorne so harmlos sein kann.


    Was trainieren wir da? Man sollte unbedingt noch einen Stürmer sich holen wenn es geht.

  • Ziemlicher Rückfall in alte Zeiten. Das war gar nichts, keine Wucht, keine Ruhe, wie das Kaninchen vor der Schlange. Vorne harmlos, Flanken eine absolute Frechheit. Ohne Wimmer hätten wir gar keine Aktionen nach vorne. Pieper 50% gut, 50% Fehler.


    So können wir froh sein, dass es nur 1-0 steht.

  • Irgendwie bezeichnend, dass Wimmer bei der besten Aktion dann Okugawa abschiesst vor der Pause. Ansonsten grösstenteils eine weitere Minusleistung, an sich muss das Spiel schon längst entschieden sein, für mich eine Frechheit so eine erste HZ nach der Winterpause abzuliefern.

  • Halbzeit. Leider nicht gut gestartet. Und danach im Grunde nen gutes Spiel von uns aus, bis vielleicht der Szene um die 35. Minuten.


    Was wieder einmal fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Strafraum. Wie üblich. Bis zum sechszehner passt es und dann treffen wir die falschen Entscheidungen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Stimme ich dir zu. Der Truppe fehlt die Einstellung. Dafür ist der Trainer zuständig.


    Dazu verstehe ich nicht wie man vorne so harmlos sein kann.


    Was trainieren wir da? Man sollte unbedingt noch einen Stürmer sich holen wenn es geht.


    Aua

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ziemlicher Rückfall in alte Zeiten. Das war gar nichts, keine Wucht, keine Ruhe, wie das Kaninchen vor der Schlange. Vorne harmlos, Flanken eine absolute Frechheit. Ohne Wimmer hätten wir gar keine Aktionen nach vorne. Pieper 50% gut, 50% Fehler.


    So können wir froh sein, dass es nur 1-0 steht.

    Seh ich nicht so. Haben schon besser gespielt. Aber bei Gott auch schon viel viel schlechter.

  • Laut Kicker keine Statistik pro Arminia. Selbst bei der Laufleistung macht Freiburg ein paar Meter mehr. Zweikämpfe knapp über 40, Passquote 70... Das ist dann zu wenig.


    Wer geht für Castro denn wann runter?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die spielen eigentlich nicht schlecht, aber unerklärlich uninspiriert und weiterhin sehr torungefährlich. Verstehe ich nicht, würde aber niemals Unwillen unterstellen!


    Hier gibt es immer noch einige Kandidaten, die anscheinend nur die eigene Mannschaft niederschreiben wollen. :kotzen:

    Sorry HV, ich hab es versucht. Aber diese Scheiße kann man einfach nicht schön reden. Das ist unfassbar schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!