18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

  • So, heute ist Spieltach und wir sollten uns alle hier zumindest zusammenreißen, auch wenn man richtig miese Laune hat. Bitte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.


    Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden :D


    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

  • Spieltach. Ich hab ein gutes Gefühl.


    Wird ein 2:0 Sieg für die blauen. Natürlich inklusive bsngen in den letzten 20 Minuten weil wir nur noch hinten rein gedrückt werden :D


    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Och fakerr, nimm doch bitte diesen dummen Kommentar aus der Signatur. Wenn jeder da jetzt Posts reinzitiert, die ihn nerven, wird die Qualität im Forum auch nicht besser. Üblicherweise klärt man sowas „face to face“ per PN. Jetzt haben es alle gesehen und dann ist doch auch gut.

  • Na gerne doch :hi:


    Aber sowas von, danke schön. :yes: :hi:


    Wer hat denn heute schon dem Fußball-Gott gehuldigt, damit auch heute die Tests unserer Recken alle negativ sind? Selten konnte ich meine Vorahnung zu einem Spiel weniger fassen als heute.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verdächtig gute Stimmung hier. Wenn das mal gut geht. :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bleiben denn die 3 Freiburger, die coronabedingt ausfallen, echt bis zuletzt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit? Nicht, dass Headcoach de Fräänk noch überrascht wird… ^^

  • Bleiben denn die 3 Freiburger, die coronabedingt ausfallen, echt bis zuletzt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit? Nicht, dass Headcoach de Fräänk noch überrascht wird… ^^


    Unser Headcoach de Fräänk lässt sich nicht überraschen.
    Der hat seinen Match/Masterplan doch eh längschtt veddisch und drainire lasse.

  • Osmers pfeift...wie oft kriegen wir eigentlich unsere “Spezis" Dankert, Brand und Osmers? Das ist echt langsam gruselig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Flekken, Schlotterbeck und Sildillia sind wohl die betroffenen Spieler, die Corona haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Hoffe auf Castro das er im Mittelfeld gute Akzente setzen kann. Ansonsten muss man realistisch mit 0 Punkten rechnen.


    Freiburg ist schon gut.

    Wird wohl noch Trainingsrückstand haben und max. 10-15min kommen, wenn überhaupt.
    Ansonsten sehe ich das ähnlich, Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz drei, wird schwierig dort was mitzunehmen.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!