18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia



  • Was redest du da?


    Man kann mehr erwarten als das wir leisten. Wir können definitiv besser spielen.


    Man kann natürlich alles schön reden wie unser Trainer und entspannt absteigen.


    Man hat gegen Leipzig und Bochum gesehen was möglich wäre wenn die Truppe den Willen hat. Hat sie heute nicht.


    Freiburg spielt heute jetzt nicht mega stark.


    Also man darf auch mal ein wenig mehr Kampf sprich Leidenschaft erwarten.


    Für mich ist das zu wenig heute.

  • Wir haben im Zentrum krönen der mal einen totlichen Pass spielt und den takt gibt und stürmer haben wir auch nicht.
    Castro darf ruhig mal rein.
    Mein Gott was macht oku da :wall:

  • Warum ist der nicht drin? Himmel. Die lassen uns gerade ins Spiel zurück. Annehmen, beißen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verstehe ich auch nicht. Nach der Kirsche zum Anschluss musst du schießen was das Zeug hält.


    Wann soll Castro denn kommen, wenn nicht jetzt?


    Pieper und Nilsson nehmen sich gegenseitig raus. Auch so ein Scheiß noch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also, ich finde ja auch, da geht was... Nun Castro für Schöpf bringen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!