Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Und selbst beim Tor blutleer, anstatt mal richtig zu Jubel und den Arsch hoch zu bekommen….. sah aus wie das 7:0 von bayern gegen nen 5 t Ligidten beim jubeln
Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
Puls kleiner als 50 pro Minute. Blutdruck 100/60. Das war schon mal total anders.
Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
Puls kleiner als 50 pro Minute. Blutdruck 100/60. Das war schon mal total anders.
sky mit der dämlichen Torwahrscheinlichkeit! Das braucht echt niemand! Der Keeper sah da zumindest sehr unglücklich aus!
Wir können von Glück reden das wir hinten nicht fünf Dinger kassiert haben. Da hat Ortega einige Dinger rausgeholt.Nur noch 1:2. Geht doch.
Bei allem Respekt. So schlecht habe ich es bisher gar nicht gesehen. Andere machen hier ja den Weltuntergang.
Man pennt bei den Gegentoren. Ganz klar.
Vorne trifft man zu selten. Richtig. Schlecht gespielt hat Arminia bisher aber nicht. Uns fehlt ein Knipser. Ganz einfach. Da ist kein Artur Wichniarek!
Castro hat seit Mai kein Spiel gemacht. Der wird Zeit brauchen.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Puls kleiner als 50? Ist hier ein Leistungssportler unter uns?Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de