14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Man hätte nach Dortmund dem Trainer wechseln müssen, dann sähe das heute anders aus. Wir stünden dann wohl auch nicht abgeschlagen auf Platz 17. So wird das auch in Berlin und gegen Bochum nix.

  • Das Gegentor kotzt mich an, meine Hoffnung schwindet auch langsam aber trotzdem ist das mein Verein und so würde ich nie gegen ihn abseiern. Bevor ich Zustände bekomme bin ich besser auch raus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Muss er machen... Wir haben keinen Stürmer für Liga 1.


    Serra,Lasme und Krüger brauchen Zeit, Klos ist keiner für Liga 1. Taktisch ja, Abschluss halt nein.


    Sie versuchen es ja... Aber 1 Situation für den Gegner reicht gefühlt halt immer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer solche Dinger versiebt bekommt sie hinten rein. Klos unfassbar.
    Der Wurm ist derart drin zusammen mit der Verunsicherung der Spieler für die dieser Clown am Spielfeldrand gesorgt hat bekommst du so schnell nicht raus. Bis dahin sind wir längst abgestiegen. Ist auch OK, Hauptsache der ist bald weg.

  • Man hat einfach kein Vertrauen in das Team und den Trainer.


    Man hat einfach kein Vertrauen in das Team und den Trainer.



    So ist es. Ich höre zu oft Ausreden.


    Arabi stellt sich vollkommen hinter den Plan. Man hört die Truppe braucht Zeit.


    Sorry aber man hat keine Zeit.


    Ich wusste wie das heute läuft und daher dachte ich mir, ich schone meine Nerven. Mit dem Trainer werden wir nicht mehr viel gewinnen.


    Dann sind hier Leute die das schönreden.


    Bochum und alle Punkten und wir reißen gar nix. Wir haben schon einen Abstand und unsere Truppe bekommt nichts hin.


    Stuttgart war nur Glück durch viele verletzte.


    Dann wird der Klos immer in den Himmel gelobt, wie toll er doch ist und der Truppe hilft.


    Nix, er vergibt selber unfassbare Dinger und auch mit ihm holen wir keine Punkte.


    Also man muss der Realität mal ins Auge sehen

  • Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein, ich kann das nicht mehr ertragen Wir sind vor dem Tor so unfassbar schlecht, es ist zum heulen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bin mal gespannt, ob es in der Hinrunde überhaupt noch Punkte gibt.


    Nein, gibt es nicht. Aber jeder denkt ja, dass wir Mainz 2.0 sind und mit einer top eingespielten Mannschaft, nebst Winterverstärkungen, die Rückrunde rocken werden.

  • Wenn das heutige Spiel verloren geht dann sollte unser Vorstand endlich handeln. Ich habe auch keine Hoffnung mehr, dass wir mit Kramer die Klasse halten können. Unsere beiden einzigen Pflichtspielsiege stammen gegen einen Regionalligisten und eine völlig dezimierte Stuttgarter Mannschaft. Das kann nicht unser Anspruch sein. So blind kann keiner sein um das nicht zu erkennen. Hin und wieder sieht unser Spiel ja ganz hübsch aus, aber es kommt nichts zählbares raus und unsere Standards sind saisonübergreifend unter aller Sau!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • wenn Fabi solche klaren Chancen nicht verwertet wird's doppelt schwer.


    Nach vorne fehlt es schlicht und einfach für eine bundesligareife Mannschaft, ebenso die Konstanz in der Defensive.


    Und am meisten macht mir Angst welche Alternativen dann auf der Bank sitzen....


    Ich bin ehrlich, ich glaube nicht an einen Sieg heute und auch nicht an einen Klassenerhalt.


    Einzige Hoffnung wäre ein bis zwei Leihoptionen in der Winterpause und ein Trainerwechsel. Aber auch da bin ich pessimistisch.

  • Wenn das heutige Spiel verloren geht dann sollte unser Vorstand endlich handeln. Ich habe auch keine Hoffnung mehr, dass wir mit Kramer die Klasse halten können. Unsere beiden einzigen Pflichtspielsiege stammen gegen einen Regionalligisten und eine völlig dezimierte Stuttgarter Mannschaft. Das kann nicht unser Anspruch sein. So blind kann keiner sein um das nicht zu erkennen. Hin und wieder sieht unser Spiel ja ganz hübsch aus, aber es kommt nichts zählbares raus und unsere Standards sind saisonübergreifend unter aller Sau!


    Das kannst du vergessen, der Vorstand wird bestimmt nicht gegen Arabis Wille handeln. Kramer wird hier auch noch in der Zweiten Liga an der Seitenlinie stehen. Leider.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Mit Kramer sind wir in einem Jahr im Abstiegskampf ne Liga tiefer...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach dem derzeitigen Stand trennen uns 10 Punkte von Bochum und 12 von Köln! Nur noch einmal zur Erinnerung: Bochum hat auf dem Papier einen Zweitliga-Kader, Köln fast unverändert den Kader, mit dem sie letzte Saison nichts gerissen haben. Gewaltiger Unterschied: Köln und Bochum haben einen Trainer, wir halt nicht. Darum: Kramer raus!! (Ich würde mich heiser schreien, wäre ich heute im Stadion)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!