14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Obwohl er erst seit ein paar Spielen "richtig" dabei ist, wiegt dieser Ausfall schwer. Dennoch gibt der Kader Alternativen her.


    Bin dabei auch für positionsgetreuen Ersatz durch Kunze oder Fernandes. Nach mehrmonatiger Suche sollte die Mannschaft nun im System bleiben, das am besten zu ihr passt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Trainer wird die Frage beantworten müssen, ob wir in diesem Spiel zentral eher auf die spielerische (Fernandes) oder die rustikalere (Kunze) Komponente setzen.


    Mist, dass es uns nun auch erwischt hat!

  • Ich wiederhole mich die letzten Wochen ständig, aber ich sag es nochmal, diese Saison macht Spaß im Minusbereich. Es läuft quasi alles gegen uns. Nun fehlt urplötzlich genau DER Spieler der in den letzten 3 Spielen unser Spiel stabilisiert hat. Und das in den 3 Wichtigsten Spielen der Hinrunde. Und das natürlich auch noch perfekt während einer englischen Woche.
    Ne, er fehlt nicht in der Winterpause. Er fehlt nicht in einer Länderspielpause. Er fehlt nicht wenn wir sowieso gegen Bayern oder Dortmund auf den Sack bekommen. Nein, er fehlt genau in den Spielen gegen Köln, Bochum und Hertha.
    Herzlichen Glückwunsch......

  • So Beschluss ist durch. Maximal 15.000 Zuschauer dürfen zugelassen, sprich 50 Prozent der Auslastung.


    Denke dann haben wir ja immerhin fast 15.000.


    Für die die ein großes Stadion haben natürlich bitter.

  • Alle Dauerkarten sollten dann zumindest rein dürfen
    ...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So Beschluss ist durch. Maximal 15.000 Zuschauer dürfen zugelassen, sprich 50 Prozent der Auslastung.


    Denke dann haben wir ja immerhin fast 15.000.


    Für die die ein großes Stadion haben natürlich bitter.

    Das stimmt so nicht. Es dürfen nur 50 Prozent der Plätze belegt werden, max. aber nur 15000. Bei Arminia also 50 Prozent. Von Stehplätzen habe ich nix gelesen. Weiss da wer was?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich denke es kommt darauf an was der Wüst nun daraus macht, Laumann hat gestern ja eigentlihc von 1/3 ohne Stehplätze gesprochen. Aber was ein Politiker gestern gesagt hat, ist heute ja eh nicht mehr für voll zu nehmen.

  • Maximal 50% währe bei uns ca. 13.500. Also zumindest alle DK Besitzer würden reinkommen. Immerhin.


    Der Ausfall von Vasiliadis ist extrem ärgerlich und kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade erst fit, sofort unter Beweis gestellt das er für uns nen Unterschiedsspieler ist/sein kann. Köln, Hertha und Bochum. Puh....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Aber in nrw wurden doch gestern schon 30% beschlossen oder nicht? Die heute beschlossenen Maßnahmen sind doch die Mindestregeln und können von jedem Bundesland verschärft werden. Oder habe ich was verpasst? Da verliert man ja schnell den Durchblick.

  • Aber in nrw wurden doch gestern schon 30% beschlossen oder nicht? Die heute beschlossenen Maßnahmen sind doch die Mindestregeln und können von jedem Bundesland verschärft werden. Oder habe ich was verpasst? Da verliert man ja schnell den Durchblick.


    Nö das hat der Laumann gesagt gestern, aber man wolle erst die MPK abwarten :)

  • Maximal 50% der Platzkapazität, aber höchstens 15.000


    Bedeutet:


    Alm: 13.500
    Westfalenstadion: 15.000


    LOL, kann man sich nicht ausdenken.


    Die Länder haben hier aber Spielraum… nach unten wohlgemerkt.

  • Ich wiederhole mich die letzten Wochen ständig, aber ich sag es nochmal, diese Saison macht Spaß im Minusbereich. Es läuft quasi alles gegen uns. Nun fehlt urplötzlich genau DER Spieler der in den letzten 3 Spielen unser Spiel stabilisiert hat. Und das in den 3 Wichtigsten Spielen der Hinrunde. Und das natürlich auch noch perfekt während einer englischen Woche.
    Ne, er fehlt nicht in der Winterpause. Er fehlt nicht in einer Länderspielpause. Er fehlt nicht wenn wir sowieso gegen Bayern oder Dortmund auf den Sack bekommen. Nein, er fehlt genau in den Spielen gegen Köln, Bochum und Hertha.
    Herzlichen Glückwunsch......


    Also klar, dass Vasiliadis bei vorerst 3 Startelfeinsätzen stehen bleibt ist gerade in diesem Augenblick eine Schwächung. Sonst wüsste ich aber nicht, was gegen uns läuft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es sind übrigens nur 8.250 Zuschauer bei uns zugelassen.
    Quelle ist Arminas Instagram


    Das ist aber auch eine sehr verkürzte Darstellung der Instagram-Info. Man geht jetzt von einer 30% Auslastung ohne Stehplätze aus, da die Corona-Schutzverordnung NRW noch nicht raus ist und ab Freitag, 11Uhr, mit dem Verkauf für Dauerkarten-Besitzer beginnen möchte.


    Und selbst das ist nur eine kurze Zusammenfassung.


    Text der Homepage: https://www.arminia.de/neues/s…250-zuschauer-gegen-koeln


    Nachtrag: Wüst eben in der AKS: Es wird für die neue Verordnung keine Nachtschicht geben, um diese vernünftig vorzubereiten. Ob das dann Morgen etwas wird ist also auch nicht sicher.


    Wie soll der Verein da nur angemessen reagieren?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Also haben Dauerkarten Inhaber der letzten Saison kein Anspruch auf Tickets , obwohl dies vor wenigen Monaten so versprochen wurde, dass auch die DK Inhaber der Saison 20/21 weiterhin ein Vorkaufsrecht haben werden .

  • Naja, aber die DK Inhaber für diese Saison haben ja schon bezahlt... Also Vorkaufsrecht trifft es dann in meinen Augen nicht. Drauf zahlen werde ich garantiert nicht...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!