14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Die Qualität reicht halt nicht für Liga 1


    Dacor!


    Nur sind die Alternativen leider noch deutlich weniger Liga 1 tauglich.


    Lasme und Serra hatten beide schon genug Einsätze, sorry, das war selbst für Liga 2 Mittelmass. Und dabei meine ich ausdrücklich kein Bashing dieser Spieler, es ist vielmehr eine ganz nüchterne Beschreibung der bisherigen Leistungen aus meiner Sicht.


    Es reicht nicht mit dieser Mannschaft für Liga 1.

  • 45 Minuten, um das Stadion zu gewinnen oder völlig zu verlieren... Haut rein Jungs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Natürlich wird nicht gewechselt, liegen ja nur hinten. Never change a losing team!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nun redet das Spiel doch noch nicht zur Halbzeit verloren. Die stemmen sich dagegen und ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass wir das noch drehen oder Minimum Unentschieden spielen. Fernandes für Kunze wäre für mich erstmal die einzige Maßnahme, damit wir im Mittelfeld mehr Qualität auf dem Feld haben. Außerdem Kunze ja mit Gelb vorbelastet

  • Ich habe echt mit mir gekämpft, ob ich mir das heutige Spiel antue oder nicht. Und gerade auch in der Halbzeit mit mir gekämpft, ob ich mir die zweite noch ansehe.
    Unsere Anschlußschwäche gleichen wir doch aus, durch schlechtes Abwehrverhalten (Mathe: Minus mal Minus ist plus)
    Ich überlege gerade meinen Mathelehrer zu verklagen - denn das passt anscheinen nicht
    Ich habe mich entschieden, mir die zweite Halbzeit doch noch anzusehen - mal sehen ob ich mir damit einen Gefallen tue.
    Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr auf einen Sieg und leider auch wenig Hoffnung auf ein Remis.
    Trotzdem beerdige ich meine Hoffnung noch nicht - also 45 Minuten noch eine Chance geben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das habe ich gar nicht mitbekommen, aber wenn dem wirklich so ist, dann kann man die Wochenenden ja demnächst getrost anders verplanen. Ich habe jedenfalls keinen Bock mir anzusehen, wie Arminia langsam ausblutet. :no:


    Die SportBild hatte Arabi gefragt, ob Kramer Weihnachten noch Trainer sein werde, was Arabi bejaht hat. Auf der PK vorm Spiel hat dann eine Journalistin nachgehakt, ob denn ein neuer Trainer nach Weihnachten denkbar wäre. Darauf hat das Aräbchen sinngemäß geantwortet, wenn der Kollege von der SportBild gefragt hätte, ob Fränkie bis Sommer Trainer sein werde, dann hätte er, Arabi, geantwortet; Ja, bis Sommer.


    Also: kein Raum für Interpretationen, Fränkie ist und bleibt bis Sommer Trainer, und das deckt sich ja auch mit der Jobgarantie "im Nachgang", die Rejek ausgesprochen hat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wie schlecht kann man diese Situationen ausspielen? Das kriegt selbst Fürth besser hin.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Meine fresse Schöpf


    Das Lachen aus Schalke wird immer lauter

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry, der Wimmer wäre durch gewesen. Und Brych pfeift nicht.
    Jetzt leider auch knapp daneben von Schöpf.
    Der Schnitt von uns sagt 17 Schüsse für ein Tor. Dann müssen wir ja nur noch 33 x Schießen in der zweiten Halbzeit für einen Sieg und 16 x für ein Remis

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!