14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Klos bashing nervt. Klos hat wenigstens Chancen und legt auch auf du Experte


    sehe ich auch so. Er ist und bleibt unser Schlüsselspieler, geht Fabi raus gibt es sofort einen Bruch im Spiel. Hat man in jedem Spiel dieser Saison gesehen.


    Und wer soll ihn ernsthaft ersetzen, Lasme? Gar Serra? Da krieg ich Angst

  • Arabi hat in der PK vorm Spiel auf Nachfrage nochmal klargestellt, dass Fränkie bis zum Sommer Trainer bleibt. Da gibt es keinen Raum für Interpretationen, keine Hintertür. Daran sollten wir uns gewöhnen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klos braucht (s)einen Voglsammer neben sich, sonst ist halt nicht.


    Traurig erneut. Kramer muss weg... Beißt die maus keinen Faden ab. Lange klar, aber Arabi ist leider betriebsblind in der Richtung.


    Schade, dass man die erste Liga einfach her schenkt. Abstieg ist für uns nix schlimmes, aber das Wie tut einfach nur weh.


    Der Gegner muss nix tun, um uns zu schlagen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos braucht (s)einen Voglsammer neben sich, sonst ist halt nicht.


    Traurig erneut. Kramer muss weg... Beißt die maus keinen Faden ab. Lange klar, aber Arabi ist leider betriebsblind in der Richtung.


    Schade, dass man die erste Liga einfach her schenkt. Abstieg ist für uns nix schlimmes, aber das Wie tut einfach nur weh.


    Der Gegner muss nix tun, um uns zu schlagen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer will das Klos auf die Bank soll hat schlicht und einfach keine Ahnung. Jede gefährliche Aktion läuft über Klos, auf der Bank haben wir keinerlei Alternativen die besser sind. Es ist natürlich traurig dass bei uns ohne einen 34 jährigen gar nichts geht, es ist aber nun mal so.

  • Der junge Türke wird uns retten... Ganz bestimmt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi hat Kramer erst letzte Woche wiederholt eine Jobgarantie bis Weihnachten ausgesproche, wohlgemerkt im Fernsehen. Es wäre zwar wünschenswert, gerade wenn man bedenkt daß ein Farke auf dem Markt ist, aber Arabi wird sicherlich nicht auf einmal seine Meinung ändern.

    Das habe ich gar nicht mitbekommen, aber wenn dem wirklich so ist, dann kann man die Wochenenden ja demnächst getrost anders verplanen. Ich habe jedenfalls keinen Bock mir anzusehen, wie Arminia langsam ausblutet. :no:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wir hatten zwei tolle Spielzeiten, wo viel in unsere Richtung lief...in dieser Saison läuft aber auch alles gegen uns...jetzt werden auch noch Bälle werden von der Linie gekratzt...so ein Sch...

  • Unfassbar! Die haben zwei Chancen und führten 0:1, wir haben drei gute Chancen und keiner ist drin. Den einen muss Klos machen, auch wenn er da etwas zentral ist. Der Kopfball ist einfach Pech.


    _
    Wie man heute Klos hinterfragen kann, ist mir ein Rätsel. Der spielt von allen Spielern da vorne die wenigsten Fehlpässe und er hat wenigstens Chancen. Für mich der auffälligste Offensivmann. Die Zuspiele in die Spitze sind aber insgesamt eine Katastrophe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dein Klos bashing nervt. Klos hat wenigstens Chancen und legt auch auf du Experte


    Ach und das macht uns erfolgreich???


    Klos Bashing?? Serra wird immer direkt für alles fertig gemacht aber der Klos darf alles. :lol:


    sehe ich auch so. Er ist und bleibt unser Schlüsselspieler, geht Fabi raus gibt es sofort einen Bruch im Spiel. Hat man in jedem Spiel dieser Saison gesehen.


    Und wer soll ihn ernsthaft ersetzen, Lasme? Gar Serra? Da krieg ich Angst


    Klos verschiesst jeden Ball frei vor dem Tor. Spielt den Gegner in die Füße etc.
    Wenn man 200x im Spiel einen langen Ball auf Klos spielt ist das kein Wunder wenn er mal einen davon ablegt.


    Die Qualität reicht halt nicht für Liga 1

  • Klos verschiesst jeden Ball frei vor dem Tor. Spielt den Gegner in die Füße etc.
    Wenn man 200x im Spiel einen langen Ball auf Klos spielt ist das kein Wunder wenn er mal einen davon ablegt.


    Die Qualität reicht halt nicht für Liga 1


    So ist es. Aber gut das man keine Ahnung hat.

  • Was macht Schöpf eigentlich hauptberuflich? Effektiv nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi hat in der PK vorm Spiel auf Nachfrage nochmal klargestellt, dass Fränkie bis zum Sommer Trainer bleibt. Da gibt es keinen Raum für Interpretationen, keine Hintertür. Daran sollten wir uns gewöhnen


    Na dann reißt uns Arabi in den Abgrund. Schön.


    Könnte passieren. Es wird auf Gedeih und Verderb versucht den Freiburger Weg zu gehen, ohne zu bedenken daß es einen Christian Streich nicht zweimal gibt und das es bei Freiburgs Weg und den verbundenen Abstiegen eben keine Finanziell starke Zweitligisten gab und auch der monetäre unterschied bei Abstieg noch machbar war.


    Naja, laut Arabi sind wir sowieso alle ahnungslos,sollten einfach das Portemonnaie aufmachen und sonst aber bitte still sein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn ich dieses dumme Gelabere von Arabi höre,
    fällt mir nix mehr ein.


    Wie lange will der Vorstand da noch stillhalten?


    Die gesamte sportliche Leitung ist da überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!