14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Klos hat man viel zu verdanken aber es wird Zeit auch mal jemand junges für längere Zeit eine Chance zu geben.


    Nur verballert Klos Dinger sagt kaum jemand was. Vergibt Serra die Dinger sagen sie alle wie schlecht er ist.....


    Klos ist nicht der schnellste und für die Bundesliga reicht das nicht. Egal wie gut er kämpft und Bälle hält. Er ist Stürmer, nix anderes.

  • Eigentlich müssten wir spätestens zur Halbzeit die Doppelsechs auflösen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hauptsache die Vereinsverantwortlichen sind vollstens mit der Arbeit dieses Trainers zufrieden.
    Ist doch alles in bester Ordnung.


    Diese Saison wäre es echt möglich gewesen mit Fürth usw. Aber was machen wir. Wir spielen noch schlechter als letzte Saison.


    Neuhaus wäre da schon lange weg gewesen. Hauptsache man hat einen Trainer wo man kein Konzept sieht.


    Der Schaden in die 2 Liga ist so groß und man lässt es einfach so laufen. Das finde ich krass.

  • Hansi Küpper von Sky hat es auf dem Punkt gebracht, in der Offensive bei Arminia greift nicht ineinander. Mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen, aber das liegt natürlich nicht am Trainer

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das glaube ich auf keinen Fall

    Da bin ich mir nicht so sicher. Arabi hat doch selbst vor einigen Wochen gesagt, dass für uns nur noch Punkte zählen. Fahren wir die nicht ein, könnte es also ganz schnell gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arabi das Schlauchboot Arminia welches er selbst mit aufgepustet hat, einfach absaufen lässt ohne etwas zu unternehmen. Ein Trainerwechsel wäre jedenfalls finanziell günstiger als ein erneuter Abstieg, man muss es doch wenigstens versuchen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Arabi hat doch selbst vor einigen Wochen gesagt, dass für uns nur noch Punkte zählen. Fahren wir die nicht ein, könnte es also ganz schnell gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arabi das Schlauchboot Arminia welches er selbst mit aufgepustet hat, einfach absaufen lässt ohne etwas zu unternehmen. Ein Trainerwechsel wäre jedenfalls finanziell günstiger als ein erneuter Abstieg, man muss es doch wenigstens versuchen!


    Arabi hat Kramer erst letzte Woche wiederholt eine Jobgarantie bis Weihnachten ausgesproche, wohlgemerkt im Fernsehen. Es wäre zwar wünschenswert, gerade wenn man bedenkt daß ein Farke auf dem Markt ist, aber Arabi wird sicherlich nicht auf einmal seine Meinung ändern.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!