10.Spieltag: Arminia - Mainz 05

  • Ich hatte gegen Mainz ja noch Verständnis im DFB-Pokal, da fand ich das mal interessant und das hat auch gut geklappt noch vorne, geht's wird wieder alles durcheinander gewürfelt. Ich weiß es nicht, das hat für mich schon eher was von Verzweiflung warten wir es ab.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mal schauen, wie das taktisch aussieht. Kicker hat ne 3er Kette...eigentlich sind wir ja nicht Bayern München, wo jede Woche wer anders ersetzt werden kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Lükökchen bei seiner Rückkehr auf die Alm wieder nur auf der Bank, hat seinen Stammplatz bei 05 wohl verloren

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Vasiliadis immerhin schon mal auf der Bank. Ich glaube, dass ist ein Spieler, der uns noch weiterbringen kann. Er hat die nötige Bundesligaerfahrung, Schnelligkeit und Zweikampfhärte.

  • Die Aufstellung ist ein erneuter Beleg für Kramers Verzweiflung.


    Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Trainer auch langfristig keine Weiterentwicklung mehr geben wird und man schnellstmöglich den Trainer wechseln sollte bevor noch mehr Punkte verschenkt oder man aufgrund eines kleinen Strohfeuers noch unnötig lange an ihm festhält um dann viel zu spät die Reißleine zu ziehen.


    Je schneller der Trainer gewechselt wird, desto besser. Wenn dann nur Niederlagen helfen damit dies passiert, dann muss man eben darauf setzen, wenn die Verantwortlichen sich aus welchen Gründen auch immer ggfs. blenden lassen.


    Es ist wichtiger in der Liga zu bleiben als um jeden Preis als Ausbildungsverein in die zweite Liga zu gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Ich verstehe diesen Übungsleiter nicht. Von der Pokalaufstellung war ich im Vorfeld zwar auch nicht überzeugt, aber es lief ja ganz gut an. Warum jetzt die in Mainz überzeugenden Ramos, Wimmer und Okugawa draußen bleiben müssen, ist rational nicht erklärbar. Ich glaube wirklich, die spielen in der Kabine Schnick-Schnack-Schnuck um die Aufstellung. Nach drei Krombachern, versteht sich.

  • Wer nach 10Spieltagen als Trainer noch keine Grundformation gefunden hat, der ist in der Tat hilflos und verzweifelt und das spiegelt das heute auch wider

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wer nach 10Spieltagen als Trainer noch keine Grundformation gefunden hat, der ist in der Tat hilflos und verzweifelt und das spiegelt das heute auch wider


    Womöglich hat er auch noch heimlich geraucht, auf der Kabinentoilette

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gute Aufstellung, auch wenn ich gern Wimmer statt Hack in der Startelf gesehen hätte.
    Trotzdem glaube ich wird das ein überraschend gutes Spiel und wir erleben heute einen echten Befreiungsschlag und gewinnen 4:0! :arminia:

  • Gute Aufstellung, auch wenn ich gern Wimmer statt Hack in der Startelf gesehen hätte.
    Trotzdem glaube ich wird das ein überraschend gutes Spiel und wir erleben heute einen echten Befreiungsschlag und gewinnen 4:0! :arminia:

    Oha dann bin ich aber richtig besoffen :bier: :arminia:

  • Bei der Würfelei... Siegen oder fliegen. Sorry, was anderes kann man nicht schön saufen.


    Bier kaufen geht. Schlangen trotzdem zu lang.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Spiel am Dienstag ging verloren, weil Mainz in der zweiten Halbzeit auf unser Team eingestellt war.
    Daher ist eine neue Aufstellung surchaus sinnvoll. Aber de Medina statt Brunner verstehe ich nicht. Brunner verletzt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!