8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

  • Genau DAS ist der Grund warum ich immer noch ein gutes Gefühl für die Saison habe. Es wird viel attraktiver gespielt, und aus meiner sich hat man dadurch auch mehr Potential eine erfolgreichere Saison als die letzte zu spielen. Klar unter Neuhaus haben wir effizienter gespielt,allerdings denke ich dass wir die nötige effiziens noch rechtzeitig erreichen werden. Von daher bin ich nicht nur heute optimistisch gestimmt. :arminia: 8)


  • Wenn wir heute auswärts wieder ohne Doppel-6 auflaufen dann ist uns auch nicht mehr zu helfen. Wir haben nicht die Qualität den Gegner hinten zu binden, so dass wir mit nur einem 6er auflaufen können. Sieht zwar nett aus, ist aber Hurra Fussball der fast schon sicher ins offene Messer läuft.


    Aber manchen kann man es eh nicht recht machen. Spielen Kunze und Prietl auf der Doppel-6 dann ist es Angsthasenfussball und es geht möglicherweise 0:0 aus.
    Wenn man dann für Kunze Schöpf bringt dann ist es toller Offensivfussball wobei man leider 0:2 verloren hat. Dann hat man einfach nur Pech gehabt dass man die Mitte nicht zugekriegt hat, und die IV hatte einen schlechten Tag.

    Your passion can be your prison.

  • Wann soll man denn auf Sieg spielen wenn nicht heute? Ein Unentschieden kann man versuchen zu halten, wenn man kurz vor knapp in Unterzahl spielen muss. Leider gilt diese Devise auch für den Gegner. Wenn man nichtmal zu Hause gegen Bielefeld gewinnt, wann dann?


    Heute will ich jeden Arminen kämpfen sehen bis er umfällt. Tipp: 1-2 Arminia. Dreckiges Spiel, welches nicht mit 22 Mann beendet wird.

  • SIch habe deshalb kein gutes Gefühl:


    6 Spiele ggü. Augsburg. 0 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen


    Es gibt diese Kackgegner, gegen die man meistens 2er bist.

    Fußballgott!

  • Aufstellung ist da.
    Klos Schöpf und Czyborra auf der Bank, dafür Laursen, Kunze und Serra von Beginn an. Ich bin gespannt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn das schief geht kann Kramer eh einpacken.
    Bin gespannt wer das anlaufen organisiert, das klappt in der Regel nämlich überhaupt nicht sobald Klos runter ist.

  • Kein Rückstand erste Maxime, für den Anfang okay, wenn man dann in Hz 2 früh genug reagiert.


    Serra vorne ganz allein in der Klos Rolle... An wem soll der sich orientieren? Wünsche ihm aber alles Gute.


    Und Krüger hat wohl nicht genug mit den Stollen gescharrt.


    Wie gesagt, Aufstellung erstmal egal. Das Ziel muss so oder so erreicht werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich darf Janni mal von Anfang an ran.
    Hätte allerdings gerne Fabi an seiner Seite gesehen
    Heute muss das einfach mal klappen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehr gute Aufstellung. Krüger neben Serra wäre mir noch lieber gewesen, aber so kann man von der Bank noch einmal nachlegen. Serra, Hack und Wimmer sind nun vorne endgültig in der Pflicht. Nur nett gemeint reicht jetzt nicht mehr. Do or die!

  • Da werden ja heute mal viele Wünsche erfüllt. Klos auf der Bank, Schöpf auf der Bank, Serra in der Startelf und ne Doppelsechs gibt es auch noch. Da hat er ja was aus dem verchoachten Spiel gegen Leverkusen gelernt und da Klos nicht spielt, hat auch keiner mehr ein Alibi, hinter dem er sich verstecken kann und es gibt keinen Zielspieler für die langen Bälle.


    _
    Ich bin sehr gespannt. Für mich ist das ein 4-2-3-1. Mal sehen wie sich das gleich gestaltet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!