7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen

  • Ich rechne mit 0 Punkten. Ich wäre nur enttäuscht, wenn man sich seinem Schicksal ergibt. Mit Pauken und Trompeten nach vorne und wenn es nicht reicht, reicht es eben nicht und der gesamte Kader (insbesondere Laursen), Trainer, Sportdirektor, Platzwart, Würstchenverkäuferin, etc. sind eben nicht erstligatauglich

    Vor allem wird nach ner Niederlage, und wohl auch bei nem Unentschieden, die Trainerdiskussion losgehen. Also hier im Forum, meine ich.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Einfach nur unsere Chancen nutzen. Dann können wir auch gewinnen ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also gerade Tah sollte für Klos nen dankbarer Gegenspieler sein. Der ist zwar ne Kante aber sein Stellungsspiel ist teilweise haarsträubend.
    Ich hoffe dass Vlt 1-2 Stammspieler geschont werden. Glaube das Tempo das Leverkusen hat können wir gerade auf außen nicht mal annähernd mitgehen. Von der Ausrichtung her auch sehr interessant. Wagt man es offensiv und mutig hoch anzulaufen und den ganzen schnellen Jungs hinterherzulaufen oder stellt man sich tiefer und eng gestaffelt auf und versucht zu kontern (wofür wir ua mit Krüger durchaus die Spieler hätten).
    Gegen Gladbach hat die mutige Variante den Gegner zumindest überrascht, waren hinten aber teilweise komplett offen. Leverkusen wird das vermutlich noch effizienter ausnutzen.

  • Klos sieht gegen Tah keine Stich, der war gut EwigArmine!!!!!
    Wie kommt man auf sowas??

    Weil Tah einer der bulligen IVs ist, die sehr körperlich zu Werke gehen, dass ich nicht glaube, dass Klos dagegen glänzen kann. Zudem noch in Top-Form. Aber wir werden sehen.

  • In der PK vorm Spiel musste Fränkie wieder ohne sein Aräbchen auskommen.


    Hinter dem Einsatz von Laursen und Andrade steht ein Fragezeichen, Czyborra ist fit. Kein Thema ist wegen Trainingsrückstand weiterhin Eidgenosse Fernandes


    Gegen Leverkusen sollen die Räume genutzt werden, die sich durch die hochstehenden AV der Pillendreher ergeben. Wirtz soll, wo immer er ist, gleich "bearbeitet" werden. Von Robin Hack erwartet Fränkie Tore, aber auch besseres Defensivverhalten.


    Insgesamt war es eine vergleichsweise inhaltsreiche PK, finde ich. Aber Fränkie wirkte nicht ganz so lausbübisch wie sonst - der Druck steigt. Anschließend gab es noch einen Auftritt von Hacki, in dem selbiger verspricht, in den Zweikämpfen gegen Bayer robust zu Werke zu gehen. Na also

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klingt nach einem guten Vorhaben und deckt sich mit meinen Ansichten. Mal sehen, was sie davon umsetzen können.

  • Wir sollten es so angehen wie zu der glorreichen Pokalsaison damals, in den Tiefen der 3. Liga.
    Mit dem Einsatz ist alles möglich. Und wir als Fans sollten unseren Teil dazu beitragen.

  • Wir sollten es so angehen wie zu der glorreichen Pokalsaison damals, in den Tiefen der 3. Liga.
    Mit dem Einsatz ist alles möglich. Und wir als Fans sollten unseren Teil dazu beitragen.


    Du meinst das Spiel, in dem Vollsympath Schürrle mal wieder gegen uns getroffen hatte :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 0:5 :help:


    Nur 5 ?( :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • er ist praktisch der fleischgewordene Optimist und Meinungspluralist.
    Für mich ist er daher ein Vorbild.


    Vote for Terrier as Chancellor

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Schade das wir die Bude bei uns nicht voll bekommen.


    Gerade jetzt. Aber man merkt selbst beim BVB bekommen sie die Karten nicht weg.


    Andersherum Köln war die Hütte gestern voll.


    Hatte gehofft das morgen die Bude brennt mit den zusätzlichen Karten.

  • Gerade auf J ist ja noch ziemlich viel frei. Aber das Wetter, der späte Termin, der komische Trainer, der unattraktive Gegner, der fehlende Lohmann hält dann doch anscheinend die Leute lieber zu Hause.

  • Gerade auf J ist ja noch ziemlich viel frei. Aber das Wetter, der späte Termin, der komische Trainer, der unattraktive Gegner, der fehlende Lohmann hält dann doch anscheinend die Leute lieber zu Hause.


    Ja auf J das sind die Zusatztickets, wie überall anders. Aber das Wetter und die Uhrzeit ist für mich ne Ausrede.


    Sowie der Gegner. Denn wenn Bayern, Dortmund kommt dann würden auch alle um 22 Uhr kommen.


    Wir spielen 1 Liga. Traurig. Denke eher das viele kein Bock auf diese Regeln haben.

  • Die Anstoßzeit ist aber auch mehr als bescheuert. Dann kann man auch montags spielen, wo ist da der Unterschied :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!