6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Wäre doch top! Auch Fußballer dürfen sich gerne ‚freiwillig‘ an der Solidargemeinschaft beteiligen, wenn man schon wegen ihnen ins Stadion geht.


    Falls heute Abend was bei Tante Käthe geht, trinkt einen mit. Legendärer Abend damals!:bier:


    Dumm, dümmer…Ewig dumm! Sorry, aber Leute wie Du merken einfach gar nichts mehr. Und dann noch was von Solidargemeinschaft faseln…bäh.

  • Dumm, dümmer…Ewig dumm! Sorry, aber Leute wie Du merken einfach gar nichts mehr. Und dann noch was von Solidargemeinschaft faseln…bäh.

    Was soll das? Statt Andere hier zu beleidigen, solltest Du lieber mit deinesgleichen spielen gehn. Tob' Dich
    im Corona-Thread aus oder schwurbel bei den Querdenkern rum, aber hier geht's um das Union-Spiel.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was soll das? Statt Andere hier zu beleidigen, solltest Du lieber mit deinesgleichen spielen gehn. Tob' Dich
    im Corona-Thread aus oder schwurbel bei den Querdenkern rum, aber hier geht's um das Union-Spiel.


    Ach ja?
    Bla, Schwurbler, blubb…Querdenker…bla…noch son Betreutdenker.

  • Du willst nur auf eine leichte Art und Weise ohne anstehen Autogramme abstauben.


    Legendäre Abende in Prenzlberg oder Mitte? Das muss schon sehr lange her sein. Ansonsten ist da so aufregend wie in der Bielefelder Bahnhofstraße oder in Brackwede. Mir ist noch der der Abend mit Thomas von Heesen in Erinnerung. Im Enzian. Der war genial. Ist auch schon sehr lange her.

    Das war im Februar 2017, als die Arminia Fans Berlin zusammen mit den Unionern am Vorabend des Spiels einen Fanabend in der Fußball-Kneipe „Tante Käthe“ organisiert haben. Richtig mega. Natürlich gab es am nächsten Tag bei Eiseskälte auf die Mütze…

  • Vogl in Startelf… war klar.


    Wir wissen, was passieren wird :-/

    Dachte ich mir auch schon :cursing:
    Hoffe dass er wenigstens aus Respekt nicht jubeln wird.
    Zur Aufstellung:
    Ich denke Lasme für Wimmer ist gegen Union ein richtiger Wechsel.
    Schöpf hätte ich gerne gegen den wesentlich robusteren kunze getauscht.
    Ansonsten hoffe ich auf ein erfolgreiches Spiel mit dem Sieg am Ende für uns. :arminia:

  • Dieses Nicht~Jubeln gegen Ex ist bullshit, der spielt jetzt für Union und soll sich auch freuen, wenn er mal trifft.


    Trotzdem sehr ärgerlich den nun im anderen Trikot zu sehen !

  • Lasme für Wimmer? Der Spieler der am meisten unruhe stiftet bleibt draußen


    Warum immer sofort nörgeln, Lasme hat etwas mehr Körperlichkeit und Kopfball-Präsenz. Bestimmt wird Wimmer aber eingewechselt, wenn nicht Serra oder Krüger diesmal die Nase vorn haben. Mir gefällt die Aufstellung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dachte ich mir auch schon :cursing:
    Hoffe dass er wenigstens aus Respekt nicht jubeln wird. :arminia:

    Er wird sich das Trikot vom Leib reißen, worunter Sack und Asche zum Vorschein kommen, und dann auf Knien zum Arminen-Block rutschend und in Tränen aufgelöst "vergebt mir, vergebt mir, denn ich wusste nicht, was ich tu" röcheln

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er wird sich das Trikot vom Leib reißen, worunter Sack und Asche zum Vorschein kommen, und dann auf Knien zum Arminen-Block rutschend und in Tränen aufgelöst "vergebt mir, vergebt mir, denn ich wusste nicht, was ich tu" röcheln

    Man muss es ja nicht übertreiben,
    Ich meine dass vogi uns viel zu verdanken hat. Sollte er nun sehr übertrieben bis provokant jubeln, wäre das mehr als unnötig.
    Warum hier immer übertrieben wird, muss man mir als Neuling auch nochmal erklären :nein: :evil: :pillepalle:

  • Schickt einfach den Kunze los, der verstehst die Mission Hüfthoch umgrätschen :lol:


    Spass beiseite, von beiden Seiten respektvoll dann ist gut, ich Weine Vogi keine Träne nach. Ich halte das wie SA der auf der PK sagte, ohne Vogis Abgang hätten wir einen von den spannenden Talenten sicherlich nicht hier gesehen. Also gut is.




    Heute gibt's drei Punkte für uns.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Union mit 3 Stürmern, aufpassen hinten. Mit wieder Hack und Laursen wird Union die Seite mutmaßlich gezielt attackieren.


    Kunze im Zentrum wäre sicher nicht verkehrt gewesen.


    Endlich mal in schwarz. Dann schauen wir mal, was Kramer seine Jungs da heute fabrizieren

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man muss es ja nicht übertreiben,
    Ich meine dass vogi uns viel zu verdanken hat. Sollte er nun sehr übertrieben bis provokant jubeln, wäre das mehr als unnötig.
    Warum hier immer übertrieben wird, muss man mir als Neuling auch nochmal erklären :nein: :evil: :pillepalle:

    Nichts für ungut und keine Sorge, Vogi ist nicht der Typ, der provokant oder auch nur übertrieben jubelt, und wer weiß, vielleicht benetzen am Ende Tränen seinen Bart, weil Union verliert

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Lasme von Anfang an find ich gut - ein Unruheherd - vielleicht musste man Kramer durch die Verletzung von Wimmer zu diesem Schritt nötigen - ich glaube er wird zeigen, dass diese Aufstellung berechtigt ist. Tip bei dsc4ever 1:1, bei einem nicht genanntem Wettanbieter wegen der Quote 1:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!