6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • […]

    na gut, du hast schon recht. wenn ich mir den satz jetzt noch einmal durchlese, hatte noch keinen kaffee zu dem zeitpunkt :D
    aber ich denke, man konnte mich verstehen, oder? die torgefahr wäre größer, wenn er son ding mal über die linie drückt. :thumbup:

  • Lasme scheint wohl im Training besser zu performen als im Spiel, sonst würde der Trainer ihn wohl kaum aufstellen.


    Warum Lasme dann aber bis zur 60. Minute auf dem Platz bleiben darf? Vielleicht wird die Frage ja bei der nächsten PK an unseren Trainer gestellt. Wobei man ehrlich zugeben muss, dass die Alternativen Serra und Krüger es bisher auch nicht besser gemacht haben. Und Wimmer war wohl am Samstag nicht wirklich fit.


    Aber das Hauptproblem bei Lasme waren oft falsche Laufwege. So etwas muss man im Training doch geübt bekommen, oder?


    Daneben frage ich mich, wann wir endlich an der Ausführung von Standardsituationen etwas ändern. Wir haben doch mit Gruev einen Trainer für die Standards. Und in der Rückrunde der letzten Saison waren seine Ideen doch ganz erfolgreich.


    Ansonsten sollte man nicht alles schlecht reden. Wir stehen aktuell auf Platz 16. Das ist genau der Platz, den man vor der Saison erwarten konnte. Und schlechter als Bochum und Fürth sind wir definitiv nicht. Also jetzt nicht nervös werden und die Ruhe behalten. Das erhöht die Chance, dass am Ende ein anderer Verein, der nicht die Ruhe behält, unten rein rutscht und wir auf Platz 15 landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!