5. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Moin Leute,


    Heute müssen 3 Punkte her.


    Schade das die Hütte bei so einem wichtigen Spiele wie ich finde nicht voll wird.


    Leverkusen ist interessanter aber die Wahrscheinlichkeit viel höher ne Klatsche zu bekommen.

  • Grüße aus dem Urlaub. Das Ding heute ist verdammt wichtig. Kein Sieg würde bedeuten, dass man vermutlich noch ein paar Wochen drauf warten müsste und man würde sich ganz unten erstmal festsetzen.


    Hoppenheim hat uns allerdings noch nie wirklich gelegen.


    Personell muss Czyborra drauf, dafür hat man ihn geholt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade das die Hütte bei so einem wichtigen Spiele wie ich finde nicht voll wird.


    Also wenn man jetzt auf die restlichen Karten schaut, würde ich das Gegenteil vermuten. Ist ja in Summe vielleicht noch ein Block der Größe R2 noch zu haben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hab für Heute irgendwie nen gutes Gefühl. Das gibt die ersten 3 Punkte heute. :ball:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn wir die Intensität aus dem Gladbach-Spiel wieder auf den Platz bringen, dann könnte das was werden. Wir müssen es aber auch schaffen die Umschaltsituation des Gegners besser zu verteidigen.
    Glaube aber dennoch, dass sich unser Aufwand heute bezahlt machen wird.

  • Kann ich genau so unterschreiben. Restkarten würde ich auf unter hundert schätzen, Auf gehts Arminia, Kämpfen und Siegen ! :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Jungs sollen sich heute mal belohnen und Tore schießen.
    2 sollten es mindestens sein. Die nächsten Spiele sind für uns extrem schwierig und es wird schwer, da was zu holen.


    Aber ...... wir sind Arminia! :head:

  • Bin heute genau 1 Jahr hier im Forum dabei, und wünsche mir zum Jubiläum natürlich einen
    Sieg, meinetwegen auch ein dreckiges 1-0 8) . Hoffenheim ist für mich irgendwie eine Wundertüte,
    mal hui, mal pfui, aber wenn unser Team an die 2.HZ gegen Frankfurt und das Auftreten gegen
    Gladbach anknüpfen kann, dann sollte das heute was werden.
    Also, auf geht's Arminia!! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Czyborra verstehe ich weiterhin nicht, dass der nicht spielt, aber das zieht sich auf der LV Position seit Jahren durch.


    Im Zentrum bleibt man bei der Risiko Variante bzw vertraut Schöpf weiter.


    Ich hoffe, der Trainer weiß, was er tut.


    Bin leicht skeptisch. Erstmal nen Beruhigungspils aufmachen, Sky Go läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei Laursen bin ich bei euch. Irgendwas muss der im Training zeigen, was wir in den Spielen nicht sehen. Oder Czyborra ist einfach noch nicht so weit.


    Ansonsten gute Aufstellung. Freue mich aufs Spiel! :arminia:

  • Das gibts doch nicht. Wie konnte den denn Wimmer nur durch die Beine lassen. Der war doch schon drin

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dumm, dümmer, Wimmer wäre gemein. Aber so macht er Okugawa und Hartel Konkurrenz. Das Ding tut echt weh.


    Brunner angeschlagen... Geht ja super los... :(


    Edit: und nun Pfosten. Das darf doch nicht wahr sein, was die liegen lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist super stark was Arminia da macht
    Schade Hack nur Pfosten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!