4. Spieltag: Gladbach - Arminia

  • Starke erste Halbzeit. Unglückliches Gegentor erhalten. Trotzdem mit nem absolut verdienten 1:1 in die Pause.


    So kann es gerne weitergehen. Man sieht zwar klar die bessere Spielanlage von Gladbach, aber unsere Jungs halten super dagegen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Du kriegst Hartel aus Bielefeld aber seine Abschlüsse nicht :D


    Wimmer für mich bester Spieler, immer giftig und geht drauf, weiter so!


    Abwehr naja, man sieht schon wie sehr ein Nilsson von einem Pieper profitiert hat.


    Insgesamt, weiter so! Dann geht da was!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Okugawa beim Abschluss ähnlich schlecht wie in Leverkusen, trotzdem Tor. :thumbup:


    An den Abschlüssen muss er schon noch etwas üben. Eigentlich sollte der erste Versuch beim 1 gegen 1 sitzen. Hat dann Glück das ihm der Ball wieder auf den Fuss fällt.
    Abseits war es ja nicht. Toller Pass von Prietl und der Auftritt insgesamt natürlich deutlich besser als beim letzen Gastspiel.

  • Ein wirklich gutes spiel und ein sehr engagierter Auftritt bisher. Die Schwachstellen sind halt die üblichen. Laursen links gegen Scally permanent überfordert und deMedina in der IV erstaunlich stabil, aber im Spiel hinten raus mit einigen einfachen Fehlpässen. Der Spielaufbau ist besser als zuletzt, aber es sind immer noch (zu) viele lange Bälle.
    _
    Das 1:0 war Zufall, das 1:1 war schön raus gespielt, aber glücklich, dass Okugawa den noch mal vor die Füße bekommt. Ansonsten viele Zweikämpfe, ein sehr auffälliger Wimmer, ein sehr stabiler Hack, ein guter Okugawa und ein sich den Arsch ab malochender Klos. Defensiv wirkt das nicht stabil, aber Gladbach ist auch immer mit vielen Leuten im 16er.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei aller freude, der erste Abschluss war wieder unterirdisch.


    Das war so geplant. Doppelpass mit Sommer und dann Hütte. :yes:


    Ich habe bei Laursen nichts von Überforderung gesehen. Wenn das so klar gesehen wird, müssen wir über Brunner und seine Probleme mit Netz ebenfalls reden (siehe das 0:1).

  • Jetzt stellt euch vor unsere Offensiven wären richtig gute Torjäger. Der Wimmer kann den am Anfang auch machen. Auch wenn der so direkt sicher schwerer war als man denkt. Oku auch mit viel Glück.


    Aber ich vermute, wären die beiden im Abschluss noch richtig stark, würden sie eben nicht bei uns spielen^^

  • Wimmers Abschlüsse gegen Frankfurt waren ja ganz ok, sag ich mal.
    Laursen spielt natürlich auch gegen Gladbachs besten Mann.

    Stimmt. Die Abschlüsse gegen Frankfurt waren super! Ich will ihn auch garnicht irgendwie schlechter machen als er ist. Heute definitv einer der Besten! Richtig guter Typ! :arminia:

  • Jetzt noch ab der 60 Minute richtig wechseln und es wäre möglicherweise ein Pünktchen drin. Lasme, Krüger und Kunze können dann nochmal richtig gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Guter Auftritt, hoffentlich koennen wir das zwei Halbzeiten in etwa so durchziehen.
    Wimmer fuer mich der auffaelligste Bielefelder. Mit viel Selbstvertrauen, aber auch mit einigen vielleicht sogar zu vielen Fehlpaessen. Toll, dass Kramer sich das traut ihn dieses Lehrgeld zahlen zu lassen.
    Hack mit sehr starkem Beginn. ist schon fast Fuehrungsspieler mit seinen Anweisungen and die anderen, mit zu pressen. Hat leider etwas nachgelassen, wie die ganze Mannschaft. Wenn man ehrlich ist, war die erste halbe Stunde stark, nach dem Tor waren wir dann aber ungefaehrlich.
    Laursen gehoert fuer mich nicht zu den auffaelligen Schwachstellen heute. Das Tor faellt sehr ungluecklich. Er muesste nur mal ueben, dass er seine Einwuerfe nicht immer zu denselben spielt. Hack bot sich mehrmals an und war auch relativ frei.
    Okugawa ist unser Schlusselspieler. Genial, wie er die Baelle klaut. Klar, das Tor muss er gleich im ersten Anlauf machen. ABer wenn er auch noch kaltschnaeuzig vor dem Tor waere, wuerde er nicht bei uns spielen.

  • Brunner ist so eine Bank auf RV! Für mich wichtiger mit ihm als zb einem Nilsson zu verlängern.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!