4. Spieltag: Gladbach - Arminia

  • de Medina und Schöpf in der Startelf, das wird Zweistellig 8| . Nach 30 Minuten nur noch zu 10 auf dem Platz und einer der Innenverteidiger ( nicht Nilsson ) läuft irgendwo vogelwild auf dem Platz rum ohne Zuordnung.

  • De Medina tatsächlich als IV. Und Wimmer neben Prietl.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ehrlich? Langsam kotze ich im Strahl! Hat der Kramer was mit de Medinas Freundin oder wieso stellt er diesen Antifußballer immer wieder auf? Wir verpflichten zwei IV für mehr als 2 Millionen Euro und diese Griepe spielt?


    _
    Sorry, mag ja heftig klingen, aber de Medina hat für mich nicht mal gehobenes Zweitligaformat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hätte ich so nicht erwartet, aber der Trainer ist halt näher dran und wird sich auch etwas dabei denken. Bringt deMedina heute nicht seine Leistung, dann bleibt er auf ewig Backup.


    Auch bei Schöpf könnte man an eine Hirachienominierung denken. Natürlich muss auch er sich heute für seine Fehltritte bei uns und der N11 rehabilitiert, die Konkurrenz scharrt schon mit den Hufen.


    Jetzt bin ich auch noch auf das System gespannt.


    Richie: Lass ihn doch erstmal beginnen. Wer weiß was mit Ramos ist und Andrade hat eine lange Reise hinter sich bzw. kennt die Mannschaft ja kaum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz ehrlich? Langsam kjotze ich im Strahl! Hat der Kramer was mit de Medinas Freundin oder wieso stellt er diesen Antifußballer immer wieder auf? Wir verpflichten zwei IV für mehr als 2 Millionen Euro und diese Griepe spielt?


    _
    Sorry, mag ja heftig klingen, aber de Medina hat für mich nicht mal gehobenes Zweitligaformat!


    Trainigsweltmeister! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ist das wirklich die richtige offizielle Aufstellung? Normalerweise ist doch Arminia Twitter damit immer am schnellsten und da gibts bis jetz noch nix.
    Wieso sollte man ausgerechnet gegen Gladbach mit nem 4-3-3 spielen??!


    Hmmm, der Kicker hat die selbe Aufstellung, also Personell. Macht aber ein 4-2-3-1 draus. Ich glaub da wäre der Kicker näher an der Wahrheit. Würd dann aber eher Schöpf auf der zweiten 6 neben Prietl erwarten als Wimmer. Der ist doch Offensivmann?!

  • 4231 spielen wir. So der Kicker.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, Medina versteht wohl kaum jemand, ich auch nicht, hoffen wir das Beste. Ich bin gespantt, was unsere jungen Wilden Wimmer und Hack über ide Außen so auf den Platz bringen. Kunze auch raus.. Hmm... Ergreift der Kramer jetzt die Flucht nach vorne?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Trainigsweltmeister! :)

    Laursen anstelle von Czyborra :lol: . Dazu Klos als einzige Spitze. Im 4-2-3-1 gegen eine 3er-Kette mit Ginter, Elvedi und Beyer - alle um die 1,90. Das klingt für mich alles nicht so durchdacht, wenn ich ehrlich bin. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur motzender Ostwestfale. Schaun mer mal!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ist das wirklich die richtige offizielle Aufstellung? Normalerweise ist doch Arminia Twitter damit immer am schnellsten und da gibts bis jetz noch nix.
    Wieso sollte man ausgerechnet gegen Gladbach mit nem 4-3-3 spielen??!


    Hmmm, der Kicker hat die selbe Aufstellung, also Personell. Macht aber ein 4-2-3-1 draus. Ich glaub da wäre der Kicker näher an der Wahrheit. Würd dann aber eher Schöpf auf der zweiten 6 neben Prietl erwarten als Wimmer. Der ist doch Offensivmann?!

    So sieht es der Kicker...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210912/489c8762a01bb2fb9a983a0ccc9e940e.jpg]

  • Was wird sich der Ramos jetzt wohl grad denken?


    Wie schlecht muss der sein, wenn de Medina in die IV gesteckt wird…


    Ich kann mir nur vorstellen das deMedina einfach mal dran ist mit einer Chance von Anfang an. Schließlich ist er ja auch schon länger da und soll hinten alles spielen können. Auch wissen wir nicht was eventuell mit Ramos los ist, schöne Frage für Ahlers nachher. Sogar Andrade ist auf der Bank. Auch Wimmer für Kunze finde ich gewagt, hoffentlich kann das schmächtige Kerlchen auch anständig dagegen halten. Laursen verstehe ich da noch am meisten, auch hier dürfte die Hierarchie mit länger im Verein und zuletzt anständige Leistungen den Ausschlag gegeben haben. So richtig wohl ist mir nicht bei dieser Startelf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!