4. Spieltag: Gladbach - Arminia

  • Hoppla. Na dann bekommen wir wohl auf die Mütze... 8o

    Das will und wollte ich damit nicht sagen. Aber unter Neuhaus haben wir auch 17 Punkte geholt, es war halt nur seine Art von Fußball, die in der Liga leider nicht funktioniert hat. Den Fußball von Kramer kann man sich schlechter angucken, aber er ist vom Grundansatz in der Bundesliga wahrscheinlich im Moment einfach die bessere Alternative. Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft sich weiter entwickelt und wir in diesem Jahr nicht wieder solche Packungen von den Top 6 kassieren. Zumal wir nun auch "echte" Alternativen von der Bank bringen können.


    _
    Heute finde ich es extrem schwer einzuschätzen, da Gladbach so schlecht gestartet ist, aber nun langsam einige Leistungsträger zurück kommen. Wenn Pieper fit sein sollte, tippe ich darauf, dass wir zum ersten Mal mit 5er-Kette gegen den Ball agieren werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Unterschied zu letzter Saison ist vor allem dass wir nun auch Spieler im Kader haben die technisch beschlagen und schnell sind. Gladbach ist zwar immer noch stark, aber nicht so stark wie letztes Jahr. Mit guter Defensivarbeit und schnellen Überfallartigen kontern kann da durchaus was gehen. Vielleicht ist Ramos für so ein Spiel sogar der bessere Spielertyp als Pieper, da erstgenannter auch auf kurze Sicht Sprintduelle gegen Gladbacher Angreifer für sich entscheiden kann.


    Ich tippe auf einen Auswärtssieg, nicht weil ich es für realistisch erachte sondern einfach weil ich Arminia immer siegen sehen will. :klatschen:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Elfmeter, Eigentor, Blindes Huhn finde auch ein Korn usw. Hauptsache 3 Punkte! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Das ist eindeutig, aber ich hoffe das wir da mit Ramos ein mindestens gleichwertige und nicht zu aufgeregt Alternative haben. An Andrade als Linksfuß kann ich nach seiner langen Übersee-Reise und dem wenigen Training mit der Mannschaft nicht wirklich glauben. Nilsson vertraue ich nun als Abwehrchef, der kann das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Pieper ausfällt ist beschissen genug! Aber ich bete darum, dass nicht de Medina in der IV startet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Pieper ausfällt ist beschissen genug! Aber ich bete darum, dass nicht de Medina in der IV startet.

    Dann könnte man mal hinterfragen wieso wir eine Ablösesumme für Ramos bezahlen wenn sogar de Medina vor ihm zum Zug kommt. Einen Schöpf muss ich auch nicht auf dem Platz sehen, der sollte sich nach seiner Aktion gegen Fürth hinten anstellen, da haben es andere gegen Frankfurt deutlich besser gemacht.

  • Ach Ewig, die Gladbacher werden bestimmt geschaut haben wer da aus dem Bus gestiegen ist. Der Ahlers kann nicht viel, aber hier ist er ausnahmsweise mal nicht der Buhmann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber jetzt wird es schon etwas bigott. Immer beklagen, dass die Presse nicht genug aufstöbert, und fordern, als Fan auch noch über den letzten Pups zeitnah informiert zu werden, aber jetzt die NW wegen einer solchen Info an den Pranger stellen? Wer glaubt denn ernsthaft, dass BMG nicht schon aus anderen Quellen wusste, dass Pieper nicht bei uns im Aufgebot steht?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe gerade meinen PC an den 4k Fernseher angeschlossen. Unfassbar. Die App lässt sich weder auf nem ein Jahre alten Panasonic Smart TV, noch auf dem Horizon Teil, noch auf dem Sky Stick installieren... Gibt's schon die Aufstellungen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!