DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • Kommt man über Arminia an Karten für Mainz? Würde da gerne hinfahren, ist ja um die Ecke.
    Ich gehe mal davon aus, daß einige von euch vor Ort sein werden,oder?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich würde auch dabei sein. Über Karten habe ich noch nichts vernommen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • In Mainz hat man den VVK bereits gestartet. Es sollte hier auch bald geschehen…. Denke, sobald man den BVB abgewickelt hat.
    Immerhin ist das Spiel schon in einer Woche.
    Man könnte den VVK zumindest schon mal ankündigen.
    Kommunikation? Naja, so ist das hier halt.

  • Da die Dreierkette erstaunlich gut funktioniert hat heute. Würde ich sie auch gerne am Dienstag in Mainz wiedersehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ganz ehrlich , der Dienstag intetessiert mich nicht sooooo sonderlich.
    Klar brauchen wir das Geld aber 3 Punkte gegen die Mainzer am Samstag wären einfach wichtiger.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also in Anbetracht der aktuellen Form inklusive psychischer Situation nach der langen Sieglos-Serie kann man sich nur schwer vorstellen, dass es in Mainz eine Runde weiter geht. Für mich ist der Samstag auch deutlich wichtiger, allerdings wäre eine Überraschung am Dienstag - und nichts anderes wäre ein Weiterkommen - für die Köpfe Gold wert und würde die Chance auf nen Samstag-Sieg deutlich erhöhen. Für mich gehört Klos ganz essentiell ins Team, ebenso Wimmer, der zumindest sowas wie Einstellung gezeigt hat und Abschlussqualitäten mitbringt. Kunze und Serra haben nun zweifach bewiesen, dass die Bundesliga (aktuell/noch) eine Etage zu hoch für sie ist.
    Bei Ausscheiden UND Heimniederlage muss essentiell etwas geschehen - lieber spät als gar nicht... Ob es dann noch Möglichkeiten des In-die-Spur-Kommens MIT Kramer gibt, weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Ob es im Falle des Falles bergauf geht OHNE Kramer, steht ebenfalls in den Sternen, aber nach den Erkenntnissen der letzten Wochen kann es die Erfolgschancen ja fast nur erhöhen.

  • Geht mir auch so. Steht auf Deiner Karte auch der Hinweis: Bitte Eingang nutzen? Hatte mich schon gefragt wie ich da reinkomme... :lol:


    Bei mir steht Eingang Nord-Ost, sitze aber auch neutral neben dem Gästeblock, da noch 2 neutrale Bekannte mitkommen...

  • Zitat

    Darf Kimmich dann eigentlich beim Auswärtsspiel in Mainz spielen? Oder zählt der Rasen nicht mit zum Stadion? ;)

    Tatsächlich sind die als Angestellte auf dem Platz unterwegs, das 2G gilt also nur für die Veranstaltung, nicht die für die Angestellten auf der Betriebsstätte :lol:

  • Arabi.... in der Bundesliga sollte man nicht experimentieren, aber genau dies macht er doch.
    Zu viel junge Spieler ohne 1.Liga Nachweis ist für mich ein Experiment.


    Ansonsten nur gelaber wie immer, auf blöde Fragen.
    Schaunmermal was Morgen in Mainz kommt. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!