Spielplan 21/22

  • Ayayay, stimmt. Augsburg ist ja ein Heimspiel :bier:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mit erschrecken habe ich gerade wahrgenommen das der 34. Spieltag schon am 14. Mai ist und danach eine sehr lange, arminialose Zeit beginnt. :schlaf:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. In den Krankheitsmonaten wird gespielt, in der sorgenfreien Zeit macht man Pause.


    Ist halt WM Jahr. Da schiebt man gerne mal - Stichwort Belastungssteuerung - eine etwas längere Regenerationsphase mit ein. Die Gesundheit der Spieler geht eben vor.

  • Das ist auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. In den Krankheitsmonaten wird gespielt, in der sorgenfreien Zeit macht man Pause.

    Bedanken kann man sich da bei den Herren Blatter und Infantino die der Spitzensport-Nation Katar eine WM in der Vorweihnachtszeit ermöglichten. :no:

    Zitat
  • Ich bin da in der Minderheit, aber ich finde den WM Termin im Dezember ganz hervorragend. Da bin ich nämlich im Urlaub und verpasse kein Arminia Spiel. Und gerade dieses Jahr wäre dadurch die Möglichkeit gewesen, die Bundesliga in den Sommer zu verlegen und ihren Länderspielkäse im Winter zu veranstalten. Alles etwas unrealistisch und als einzelnes Land nicht durchzuziehen, aber dennoch eine vertane Gelegenheit.

  • Mir passt der Termin für die WM auch hervorragend. Im Winter hat man eh genug anderes zu tun als Fußball zu gucken und im Stadion ist es auch usselig. Da können die Schland-Fans ruhig ihr Event gucken, während ich auf Fußball warte

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Vielleicht bekommen wir ja noch 2 Spiele und damit ein paar Tage Nachschlag. Ist normalerweise nicht toll, aber nehme ich, weil es bedeuten würde, dass wir uns auf jeden Fall um einen Platz verbessern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja... je mehr Bundesligapausen im Corona-Winter, desto besser, aber das ist wirklich nochmal ein neues Level von Absurd :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Gerade gesehen, für das nächste Spiel in Frankfurt gibt es eine leicht verkürzte Spielpause von 5 Tagen. Ich denke nicht, daß das einen Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit haben wird. Eher im Gegenteil, wenn am Sonntag überzeugend gewonnen wird. Oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 28. Spieltag: Arminia - Stuttgart, Samstag 02.04., 15:30 Uhr
    29.: Wolfsburg - Arminia, Samstag, 09.04., 15:30 Uhr
    30.: Arminia - Bayern, Sonntag, 17.04., 15:30 Uhr

  • Ostersonntag gegen die Bayern... Wie erkläre ich das denn Muttern... ;)


    Dann ist Hertha meine letzte Chance auf Flutlicht, da ich morgen leider verpasse.


    Gerade mal so gedacht, so lang ist die Saison ja gar nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Spieltage wurden festgelegt.


    23. April auswärts gegen Köln (Samstag 15:30)
    30. April heim gegen Hertha (Samstag 15:30)
    6. Mai auswärts gegen Bochum (Freitag 20:30)
    14. Mai heim gegen RB (Samstag 15:30)

  • Ich will weder IN Bochum noch ZUHAUSE gegen RB absteigen....


    Das muss doch als Motivation reichen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!