Spielplan 21/22

  • Da bin ich mal vorsichtig optimistisch und es ist auch wieder nicht recht... ;)


    Beim Auswärtsspiel bei Union habe ich Urlaub. Da bietet sich nen Familienbesuch an. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir sind einfach zu uninteressant für die Einzelspiele :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Arminia - Köln, Sa. 04.12. 15:30 Uhr
    Hertha - Arminia, Sa. 11.12. 15:30 Uhr
    Arminia - Boxxum, Di. 14.12. 20:30 Uhr
    Leipzig - Arminia, Sa. 18.12. 15:30 Uhr
    Freiburg - Arminia, Sa. 08.01. 15:30 Uhr
    Arminia - Fürth, So. 16.01. 17:30 Uhr
    Frankfurt - Arminia, Fr. 21.01. 20:30 Uhr
    Arminia - Gladbach, Sa. 05.02. 15:30 Uhr


  • 8o :/: ?( :lol:


    Das wird bestimmt voll :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Termine, Termine, Termine:


    Hoffenheim - DSC: So.: 13.02. 17.30 Uhr
    DSC - Union: Sa.: 19.02. HALBVIER
    Leverkusen - DSC: Sa.: 26.02. HALBVIER
    DSC - Augsburg: Fr.: 04.03. 20:30 Uhr
    Doofmund - DSC: So.: 13.03. 17:30 Uhr
    Mainz - DSC: Sa.: 19.03. HALBVIER


    Auswärts in DO am Sonntag Spätnachmittag, Schade, aber so ist es halt, wenn der Gegner im Cup der Verlierer mitmacht....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Dann geht nach Berlin auch der Besuch in Dortmund kaputt. Mit nem Kumpel aus Dortmund an dem Sonntag beim Genesis Konzert in Köln. Samstag ins Stadion war der Plan... Und dann scheiden die Deppen aus der Champions League aus.


    Naja. Freitag Augsburg unter Flutlicht finde ich dagegen gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Dann geht nach Berlin auch der Besuch in Dortmund kaputt. Mit nem Kumpel aus Dortmund an dem Sonntag beim Genesis Konzert in Köln. Samstag ins Stadion war der Plan... Und dann scheiden die Deppen aus der Champions League aus.


    Naja. Freitag Augsburg unter Flutlicht finde ich dagegen gut.


    Geht mir in etwa genauso, ein Besuch in Dortmund war eigentlich eingeplant.
    Augsburg finde ich scheisse, da ich erstens noch nicht weiss welche Schicht ich da habe und sonst eh selbst fahren muss (aufgrund der genialen ÖPNV-Anbindung). :kotzen:

  • Sofern Bayern bis dahin überhaupt Gäste zulässt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!