DFB-Pokal - 1. Runde: SpVgg Bayreuth - Arminia

  • Schade. Wenn er den aufs Tor bringt...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Alles o.k. soweit.
    Ich würde jetzt Serra für Lasme bringen .
    Bitte noch einen schnellen Treffer nach der Pause und dann das ganze nach Hause bringen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Halbzeit.


    Der Ausgleich war unnötig. Aber nach dem 1-1 hatte man das Spiel dann weitestgehend im griff und führt verdient. Schade das man das 3-1 verpasst hat. Chancen hatte man ja.
    Kunze würde ich auswechseln. Der gefällt mir bisher nicht wirklich.


    Sieht gut aus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fazit zur Halbzeit: deutlich besser als vor einem Jahr gegen RWE.
    Klos links, rechts in der Mitte, hinten eigentlich überall wie immer...
    Schöpf gefällt mir als kreativer sehr gut. Bitte nicht mehr Prietl und Kunze zusammen.
    Oku wie immer unauffällig aber sehr effektiv glaub ich :)

  • Was mir auffällt ist, dass beim schnellen Umschalten von Bayreuth Laursen immer zu zentral steht. Dadurch kann die rechte Seite mit Überzahl einfach marschieren. Das Gegentor ist genau so eingeleitet worden.

    Fußballgott!

  • Im Unterschied zum letzten Jahr gegen RWE ist man aggressiv im Spiel und deutlich wacher.


    Jetzt so früh wie möglich das 3-1 nachlegen damit ruhe ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fazit zur Halbzeit: deutlich besser als vor einem Jahr gegen RWE.
    Klos links, rechts in der Mitte, hinten eigentlich überall wie immer...
    Schöpf gefällt mir als kreativer sehr gut. Bitte nicht mehr Prietl und Kunze zusammen.
    Oku wie immer unauffällig aber sehr effektiv glaub ich :)


    Wenn mir vor 5 Jahren einer gesagt hätte, dass Klos um einen Mittelstürmer herum spielt, hätte ich den ausgelacht. Was der da heute wieder abliefert ist echt unfassbar. Der setzt gerade deutliche Duftmarken gegen alle anderen und zeigt vor allem wieder seine alte Agressivität. Scheiss auf Demut!!! Ich bin mal auf die Bundesligasaison gespannt.


    _
    Schöpf ist stark, Okugawa malocht, der Schwachpunkt ist Kunze als rechte Spitze der Raute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, dieses Problem auf Laursens Seite haben wir schon länger. Ich frage mich ob das an dem asymmetrischen Spielaufbau liegt, Okugawa ist anscheinend offensiver.


    Dazu die Erkenntnis das momentan kein Stürmer an Fabi vorbei kommt, ein Phänomen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!